Dann bin ich ja beruhigt
Beiträge von Turry
-
-
Wieso Angst davor sie abzuholen?
Das ich vor Freude Pipi in die Hose mache.
-
Ja, habe in DE bestellt. Ich freue mich auch schon wie Bolle und habe schon etwas Angst davor sie abzuholen....
-
Ich habe meine RN69 in schwarz im Dezember bestellt und mir wurde Freitag mitgeteilt, dass pünktlich Mitte Februar 2022 geliefert wird. Mir wurde die erste gelieferte zugesagt... Daumen sind gedrückt. Habe in NRW bestellt.
Wow, du glücklicher!!!
Hatte im Oktober bestellt und meine soll erst im April kommen. War auch die erste Bestellung bei dem Händler. Halt uns mal bitte auf dem laufenden.
-
Vielen Dank
-
Bevor ich mir jetzt 98 Kommentare durchlese, welcher Kennzeichenhalter (ausser original) ist denn empfehlenswert?
-
-
Die meisten im Dezember
Ja, sagte der Händler auch... So schlimm war es noch nie, als ob jemand im Dezember ein Motorrad kaufen würde...
-
Heute beim Händler angerufen. Die bekommen im ersten Halbjahr zwei schwarze mt09. Die erste ist meine .
Im zweiten bekommen die vereinzelt welche, jedoch die meisten erst im Dezember. Rechnen kann ich im April/Mai mit meiner .
-
Ich persönlich würde warten. Wollte die Maschine schon haben als sie auf dem Markt gekommen ist. Ausserdem bin ich Yamaha Fan.
Denke das die Verfügbarkeit bei jedem Hersteller nicht gerade rosig ist.