Hoffe echt das der Liefertermin eingehalten wird.....
Beiträge von Turry
-
-
Ich denke ich werde beim abholen alles auf 2 stellen. Also der Fahrmodi und die Helferlein.
Bin echt gespannt auf den Unterschied zu meiner Kult.....
-
Bei dem Moped muss man das wohl auch.
Gruß Sigi
Danke, du weisst wie man jemanden Mut macht
-
Werde bestimmt ein wenig nervös sein.... In jedem Video waren die Fahrer begeistert von der Kraft. Glaube schon das 40 PS mehr und Einspritzer schon ein Unterschied sind.
Bei der Bandit konnte man in jedem Gang digital fahren.
-
Hallo Leute,
Da mein Liefertermin nun langsam in greifbare Nähe rückt (sofern er eingehalten wird ) und gefühlten 100 gesehenen YouTube Videos, mache ich mir Gedanken was mich wohl erwartet...
Mein stärkstes Moped war, bis vor 2 Jahren, meine Bandit 600 Kult. Unter 80 PS und Vergaser... Womit muss ich rechnen wenn ich die erste Runde mit der MT09 drehe, ist der Unterschied so derbe? Will mich das Teil abwerfen oder gar töten?
Was für Einstellungen sind empfehlenswert? Möchte halt nicht das mir das Hinterrad in der ersten Kurve ausbricht oder ich mich beim beschleunigen überschlage.
Ich bin zwar mittlerweile schon 44 Jahre alt und fahre seit meinem 15. Lebensjahr Moped, trotzdem habe ich ordentlich Respekt vor der MT... Ist halt mein erstes 80+ PS Moped.
#Hosevoll
-
Abwarten. Frag doch mal bei deinem Händler nach. Die wissen schon 2-3 Monate im Vorraus wann sie von welcher wie viele bekommen.
Das war die Info vom Händler. Sue bekommen im April zwei schwarze.
-
Warum muss ich bis April warten.....
-
Hi, ja das glaube ich dir.
Mein Händler meinte das er zwei bestellt hat und die zweite aber erst Anfang Juni kommen würde.
Ich drücke dir die Daumen das du sie trotzdem vorher bekommst. 😉🙏🏻
Hatte im Oktober als erstes bestellt. Im Januar wurde mir gesagt das das im April zwei schwarze kommen sollten.
Trotzdem schön zu hören das die Auslieferung anscheinend begonnen hat.
-
Hallo zusammen,
jetzt ist es auch mal an der Zeit das ich mich hier im Forum mal vorstellen möchte 🤗
Ich heiße Frank bin 45 und komme aus Wesseling zwischen Köln und Bonn.
Ich habe erst 2018 meinen Motorradführerschein gemacht und fahre bis Heute eine Honda NC750s die ich jetzt am Wochenende mal ins Netz setzen werde.
Im November 2021 habe ich dann bei Yamaha eine MT09 SP 2022 bestellt und heute Kamm überraschenderweise der Anruf von meinem Yamaha Händler das mein Motorrad da ist🙃
Also ich konnte es bis heute Mittag noch nicht glauben bis ich vor ihr stand.
Hammer geiles Teil 🤩
Ab mitte nächste Woche kann ich die Maschine dann auch mitnehmen.
Ich freue mich nun endlich Teil dieses Forum zu sein.
Viele Grüße aus Wesseling
Frank🤗
Da werde ich richtig neidisch und hoffe das ich auch bald einen Anruf bekomme....
-
Mal lieb gefragt:
Kennt jemand eine Handyhalterung mit vibrationsschutz und induktiver Ladefunktion? Ich weiss das sp connect sowas hat, möchte mich aber nicht verschulden....