Hatte ja auch Anfang der Woche bei meinem Händler abgerufen und nachgefragt. Sie soll im April kommen. Er sagte das sie erst sagen können das sie da ist, wenn der LKW auf dem Hof steht und die Ladewand aufgeht. Das ist doch echt ein Armutszeugnis. Jeden Scheiss den man bei Aliexpress bestellt kann man tracken, aber Motorräder im Wert von mehr als 10t Euro nicht?!?!
Beiträge von Turry
-
-
Warte seit Oktober und kann sie im April erst abholen....
-
Würde denn da jemand nach gucken?
-
Ich hoffe wirklich das meine schon auf dem Dampfer ist...
-
So sagte es mein Händler
-
Gerade meinen Händler angerufen und mal nachgefragt was mit meiner Mt09 ist. Der sagte mir das die das selbst erst mitbekommen wenn der LKW auf dem Hof steht. Die kleinen Maschinen die aus Malaysia kommen wurden alle storniert. Die Mt09 käme aus Japan und wurde noch nicht storniert. Da der Liefertermin im April sei, könnte man von ausgehen das sie schon auf dem Weg wäre. Ich bin gespannt....
-
Hatte heute nochmal mit meinem Händler telefoniert. Er meinte, da noch kein Veto von Yamaha kam, dases gut aussieht mit der Lieferung im April.
-
Super, freut mich für dich
Ich muss noch bis April warten....
-
Was sind das denn für Verlängerungen für die Sozius Fussrasten? Da werde ich neugierig
-
Probefahrt leider nicht. Habe nur mal drauf gesessen und dann kam keine andere für mich in Frage....