Öleinfüllschraube und Bremsflüssigkeitsdeckel könnte man gold lackieren
Den 3D-YAMAHA-Schriftzug aus Alu könnte man bei Yamaha nachbestellen und ebenfalls gold lackieren
Das Tankemblem in Gold von ebay (wenn die Grösse passt) - fertg
Öleinfüllschraube und Bremsflüssigkeitsdeckel könnte man gold lackieren
Den 3D-YAMAHA-Schriftzug aus Alu könnte man bei Yamaha nachbestellen und ebenfalls gold lackieren
Das Tankemblem in Gold von ebay (wenn die Grösse passt) - fertg
ja, stimmt...nach einigen Versuchen muss ich zugeben das der Tacho in der Mitte doch nicht so toll aussieht..
Habe jetzt statt Ermax nur die Puig-Tachoabdeckung drauf...sieht gut aus
genau da gehört der Tacho hin - sobald meine Puig-Abdeckung da ist fang ich an zu basteln...
Zitat von VestibularAlles anzeigenWenn man nicht soviel fährt und man Pech hat, erst danach. Ich bin kein Vielfahrer. Könnte damit also ein Pechvogel werden.
Gibt es denn schon modifizierte? Einige haben ja wieder den S1 bekommen. Dann wird es ja vermutlich irgendwann wieder auftreten.
Vom S1 gibt es mehrere Varianten, wichtig ist die Teilenummer mit der -03 am Ende...
Bin gerade am überlegen ob sich der Tacho nicht doch irgendwie mittig befestigen lässt
Habe mir schonmal die Puig-Tachoabdeckung bestellt - vielleicht kann man damit den Tacho ja anders (mittig und weiter vorn) befestigen
Also die Tachoabdeckung als eine Art Scheibe...so wie auf meiner schlecht gemachten Fotomontage
Zitat von Tom100Alles anzeigenHallo MT Gemeinde
!
Nun habe ich die ersten 300 Kilometer mit der neuen gefahren. Mich würden interessieren, ob ihr mit euren MT09`er gleiche Erfahrungen gemacht habt bzw. Eigenschaften festgestellt.
- Im unteren Drehzahlbereich, besonders im 1. Gang ist sie manchmal leicht "bockig".....es ruckelt manchmal?!
- Die blende um den Auslaß am Auspuffrohr bekommt dunkle Flecken?! Ich gehe davon erst einmal aus das es normal ist, was das Rohr so alles ausspuckt.....
- Im sechsten Gang bei ca. 4500 U/min "pfeift" der Motor. Vielleicht im Resonanzbereich? Sollte dann aber meiner Meinung nach auch in anderen Gängen auftreten.
Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Danke!
Grüße Tom
1. hab ich auch wenn sie kalt ist - hört so bei 70Grad wieder auf
2. hab ich nicht mehr - Blende schwarz lackiert
3. hab ich auch - begleitet von ein paar zusätzlichen Vibrationen (Gang runter und gut is)
Habe am WE mal mitm Kumpel die MT's getauscht - er hat noch die S20 drauf, Laufleistung 1500km (meine Contis etwa 1200km)
Fazit:
mit den S20 komme ich vom Fahrverhalten überhaupt nicht mehr klar, unhandlich und wenig zielgenau im direkten Vergleich
Daher vom mir eine klare Kaufempfehlung für die Contis