Beiträge von marki53

Öleinfüllschraube und Bremsflüssigkeitsdeckel könnte man gold lackieren

Den 3D-YAMAHA-Schriftzug aus Alu könnte man bei Yamaha nachbestellen und ebenfalls gold lackieren

Das Tankemblem in Gold von ebay (wenn die Grösse passt) - fertg :)

hmm...mein Lenkkopflager ist bereits lose... :eusa-think:

ja, stimmt...nach einigen Versuchen muss ich zugeben das der Tacho in der Mitte doch nicht so toll aussieht.. :oops:

Habe jetzt statt Ermax nur die Puig-Tachoabdeckung drauf...sieht gut aus :)

Hab ich auch schon überlegt....befürchte aber das der nicht funktioniert, weil anderes Menü/Software

Denke nicht das der MT-07 Tacho ein Menü z.B. für die CO-Einstellung von Zylinder 3 hat.. :(

Vom S1 gibt es mehrere Varianten, wichtig ist die Teilenummer mit der -03 am Ende...

keine Sorge, das sind ja nur Plastikplatten um erstmal die grobe Form zu ermitteln...

1. hab ich auch wenn sie kalt ist - hört so bei 70Grad wieder auf
    2. hab ich nicht mehr - Blende schwarz lackiert :icon-mrgreen:
    3. hab ich auch - begleitet von ein paar zusätzlichen Vibrationen (Gang runter und gut is)

Habe am WE mal mitm Kumpel die MT's getauscht - er hat noch die S20 drauf, Laufleistung 1500km (meine Contis etwa 1200km)

Fazit:
    mit den S20 komme ich vom Fahrverhalten überhaupt nicht mehr klar, unhandlich und wenig zielgenau im direkten Vergleich

Daher vom mir eine klare Kaufempfehlung für die Contis :handgestures-thumbup: