Beiträge von marki53

Mir geht's hier auch nicht ums geldverdienen. Habe hier aber über 100 Euro reingesteckt. Wenn ich die wieder raus habe können wir gerne nochmal über die Dateien reden. Also nix für ungut - möchte halt nur nicht am Ende draufzahlen...

na klar...nachdem ich unzählige Stunden mit Prototypenbau, Zeichnen am PC, usw. verbracht habe und auch noch die Rüstkosten bezahlt habe tue ich nichts lieber als die mühevoll entstandende Datei weiterzugeben.... :liar:

Morgen sollen die Teile fertig sein... :dance:

Bekomme dann 5x Typ A und (erstmal) 4x Typ B

Wenn Typ B problemlos passt lasse ich bei Bedarf noch welche machen, evtl. passe ich das Layout noch etwas an :eusa-think:

Mache dann auch Einbauanleitungen und stelle sie online...

Wenn dazu jemand mit seiner Tracer vorbeikommt bin ich zu jeder Schandtat bereit... ;)

kein Problem...wird aber Ende nächster Woche bis Typ A fertig ist, Typ B eine Woche später...

Typ A (wie auf der ersten Seite - verwendbar mit der Puig-Tachoabdeckung, Tachowinkel und Original-Plastikhalter bleiben)

Typ B (wie auf der zweiten Seite - nicht verwendbar mit der Puig-Tachoabdeckung, Tachowinkel flacher, Original-Plastikhalter entfällt)

Bei Typ A lege ich die schwarz eloxierten Schrauben (siehe zweite Seite) immer mit bei - werden ja benötigt

Bei Typ B braucht man sie eigentlich nicht, aber wer auf schwarz steht kann welche mit dabei bekommen

Bei Typ B kommt man noch sehr gut an den Schlüssel dran, bei Typ A ist etwas weniger Platz (geht aber trotzdem)
    Daher packe ich bei Typ A noch ein paar schwarze Unterlegscheiben bei. Damit lässt sich die Tachohöhe variieren um noch besser ans Zündschloß zu kommen

Preis kann ich erst nächste Woche genau sagen - werden beide bei etwa 30€ liegen, Versandkosten zahle ich)

Vielleicht macht ja jemand eine Liste mit dem gewünschten Typ damit ich weiß was auf mich zukommt...