Beiträge von marki53

So, auf mehrfachen Wunsch ist die 2.Version des Halters filigraner geworden...so kann's bleiben

Schön das man jetzt endlich den Lenker nach vorne drehen kann ohne das der Bremsbehäter an den Tacho anstösst :dance:

Dieser Halter bekommt dann noch eine Bohrung für die originale Plastik-Kabelschelle (für das Kabel zum linken Schaltereinheit)

natürlich so das man die nicht sieht...

Habe mal eine neuen Tachohalter gebastelt...

Hierbei fällt der originale Plastikhalter komplett weg, dadurch kommt der Tacho noch näher an den Lenker

Ganz nebenbei ist der Winkel dadurch flacher, damit könnte er unter die Puig-Scheibe (oder MRA) passen

Konnte leider nur mit der originalen Scheibe vom Kumpel testen

Einziger Wermutstropfen: mit diesem Halter passt die Puig-Tachoabdeckung (nicht Scheibe!) nicht mehr

Der Halter wird an allen Seiten noch etwas schmaler - also nicht so klobig wie auf den Bildern

Ich denke ich lasse nächste Woche mal ein paar davon fertigen...

Dann fahr mal ne nackte 09 mit 2014er Mapping ;)

Da geht der STD noch zackiger (ohne jegliche Verzögerung) ans Gas als der 2015er A-Mode

Dazu kommt noch das bessere Leistungsgewicht der nackten...

Wenn ich den erwische der hier die Dummystecker vertickt hat... :eusa-whistle:

Hmm, seltsam - kenn das Problem eigentlich nur wenn der Stecker nicht richtig eingerastet ist

Die Widerstände können eigentlich nicht durchbrennen da weniger Strom als erlaubt durchfliesst

(sind allesamt Metallfilm 0,6W 1% Toleranz )

Zur Not zurückschicken und ich schaue sie mir mal an....

Oder ich schicke Euch für 5 Euro pauschal einfach einen neuen zu...

ja, manchmal wünsche ich mir auch das agressive 2014er zurück :roll:

Daher würde mich diese Frage auch mal brennend intereesieren...

Keine Sorge - habe ich auch nicht so aufgefasst

Die Teile werden sich auf jeden Fall noch verändern...

Wenn die eh gelasert werden könnte man ja auch ein kleines (sagen wir so 20x20mm) ausgelasertes MT-Logo mit einarbeiten :eusa-whistle:

und/oder ein mittig angebrachtes M6-Gewinde für Navi, GoPro, usw...

Hier warte ich mal auf die Teile sowie Euer Feedback

Vielleicht wirds ja billiger - 20 war ja auch nur was ich in etwa für die ersten paar Stück zahlen soll...außerdem bin ich ja Stammkunde

Lange Rede, kurzer Sinn - wenn ich die Sachen billiger bekomme gebe ich das natürlich weiter

Mache das ja nur um meinen Basteltrieb zu befriedigen, nicht um damit reich zu werden...