Beiträge von marki53

Das sind Abdeckungen für die Sozuisrasten - einmal mit Logo, und einmal mit Schriftzug sowie einseitigem Halter für Bremsflüssigkeit...

Hast Du die beiliegenden U-Scheiben unter die Platte (zwischen Lenker und Platte) gelegt ?

Dadurch kommt man deutlich besser an den Schlüssel

Bei den "neuen" Typ A (mit den runden Ecken - Mitte im Bild) liegt der Tacho 1mm weiter rechts als vorher, hilft auch besser an den Schlüssel zu kommen

220€ für beide bei mopedreifen.de - da hab ich meine zumindest bestellt....

Als Bonus gibt's noch ein Motorrad PC-Game sowie die Metzeler Reifenversicherung dabei

Die neuen Typ A mit den runden Ecken mache ich sobald die alten alle weg sind...versprochen

Da die eh nur wie Blei bei mir im Regal liegen hau ich die letzten 3 für 15€ raus...sche** drauf

Natürlich mit Schrauben, Scheiben und Versand...los Leute, befreit mich endlich von den ollen Dingern :pray:

(und sorry für diejenigen die 30€ dafür bezahlt haben - diese ersten waren auch für mich deutlich teurer als 15€)

Typ A bestellt ? Nee, weder A noch B - Du hattest nur die runden Keilscheiben für Typ B bestellt... :eusa-think:

Genau deswegen hatte ich Dir vorhin ne PN geschickt

Verstehe gerade nur Bahnhof....Vielleicht klärst Du mich mal auf

Das Logo des neuen Typ A müsste man gut sehen können . weiß ich aber erst wenn die Teile gemacht sind

Also für den ersten Versuch finde ich den Kettenschutz ganz passabel...coole Idee mit den Kettengliedern :lol:

Habe bei meinen Teilen immer wieder feststellen müssen das selbstdesignte Teile erst nach ein paar "Updates" brauchbar und ansehnlich zugleich werden...