Beiträge von marki53
-
-
Was ein schöner blauer Himmel...
-
Ja, habe es anfangs bereut aber inzwischen möchte ich die bessere Fahrbarkeit nicht mehr missen...endlich lassen sich Wheelies kontrolliert ziehen, sogar im A-Modus...
-
-
so, die Scheiben passen..Schrauben sind auch lang genug...
hier gleich ein paar Tips dazu:
1. vor Einbau auf jeder Seite die schmalste/breiteste Stelle mit einem Edding markieren - vereinfacht den Einbau in richtiger Lage
2. die 10er Unterlegscheiben unter die oberen Tachobefestigungen legen (Scheiben lege ich bei)Damit steht der Tacho mindestens 10 Grad steiler als vorher
Als langer Lulatsch mit SR-Sitzbank habe ich jetzt 90 Grad Blickwinkel zum Display...so kanns bleiben
edit:
von der Geometrie her müsste eigentlich noch eine Unterlegscheibe über das rechte Gewinde am Lenker damit der Tacho gerade bleibt.
Bei mir war dies interessanterweise nicht nötig
Lege trotzdem noch ne 6er Scheibe bei falls sie doch jemand brauchen sollte... -
alles klar...bringe sie dann morgen früh zur Post...
-
SIE SIND DA....
sollte perfekt zu den originalen Schrauben passen...lackieren macht da doch keinen Sinn, oder ?
-
Falls Du mit dem "schütteln" das Lenkerschlagen bei hohen Geschwindigkeiten meinst:
Habe ich mit dem M7RR jetzt auch - allerdings erst seitdem ich die Tracer-Handguards draufhabe
-
den M7 haben etliche hier schon getestet und für sehr gut befunden...warum noch durch den Hersteller testen lassen
Bin mir sicher das er mit der Tracer genauso gut harmoniert wie mit der nackten MT...
der Z8 ist auch klasse (hatte ich auf der FZ6), aber seit es den M7 gibt ist der Z8 ganz klar aus dem Rennen
-
Aktuell keine Punkte - mit fast 50 Jahren bin halt ein verantwortungsvoller, ruhiger und umsichtiger Fahrer
Hatte nach altem System mal 11 Punkte...
Aber das war der getunte Käfer schuld, außerdem ist das lange her
Als mich die Polizisten anhielten forderte der eine Führerschein/Fahrzeugschein, der andere "machen Sie mal hinten (Motorhaube) auf"
Mit den Worten "wir sind hier nicht auf dem Nürburgring" und "der ist aber schnell für 60PS" (soviel war zumindest eingetragen
)
war ich dann entlassen..Punkte und ne saftige Geldstafe kamen später per Post
Das war mir eine Lehre...