Beiträge von marki53
-
-
-
-
-
Teile sind aus 3mm Edelstahl ausgelasert...
-
Zitat von jeverAlles anzeigen
Gelegenheits- und Schönwetterfahrer, was ?
-
Zitat von mtlein
Danke Schlauli Westerwälder,
du und marki53 sollten als Ingenieure für Ergonomie bei Y arbeiten..........
Danke für die Blumen...
Den außermittigen Tacho fand ich eigentlich nicht so schlimm, aber als ich den Lenker nach vorne drehen wollte war er irgendwie im Weg...
Genau da kam mir erstmals der Gedanke mit dem "Tachoversetzen"
Nicht anders mit den Soziusrasten - hier musste mich erst meine bessere Hälfte durch ständige Pausen darauf hinweisen das die Position der Rasten wohl für kleinwüchsige konstruiert worden sind...aber da hat Yamaha ja seit Modelljahr 2015 gelernt und längere Ausleger verbaut
-
Hier mal die allerersten Rastenabdeckungen - habe je 1 Satz mit Logo sowie Schriftzug fertigen lassen
Preis kann ich erst sagen wenn ich die Rechnung vom Metallbauer habe, schätze so zwischen 25 und 35€ pro Satz - je nach Stückzahl...
Habe sie in "tiefschwarz" seidenmatt lackiert - evtl. wäre das minimal hellere "Verkehrsschwarz" hierbei besser
Wie immer sind Anregungen und Kritik erwünscht...
-
Zitat von Jazzman
definiere schlecht
keine Chance, benötige 2 Minuten, Finger gebrochen, Keyless go, kein Problem für kleine Hände, geht so
Gruß
JörgBei dem allerersten Typ A ohne Unterlegscheiben unter der Platte war Schlüssel rein-raus schon etwas fummelig - also ein "geht so"
inzwischen liegt der Tacho bei Typ A 1mm weiter rechts, zusätzlich wird es mit jeder Unterlegscheibe unter der Platte einfacher
jetzt ist es kein Problem mehr, egal ob kleine oder große Hände
Mit 2 Unterlegscheiben habe ich trotz Wurstfingern keinerlei Probleme..ohne die Puig Abdeckung hätte ich gar keine Scheiben benötigt
-
Auch wenn man etwas schlechter an den Schlüssel kommt...sch***egal...das ist mein Favorit