Beiträge von marki53

jaja, die Prüfer :lol:

Meiner war aber echt nett und hat überall mal dran gewackelt ob alles fest ist

Die 20mm Heckhöherlegung und die 40mm-Eigenbau-Soziusrastentieferlegung hat er genausowenig beanstandet wie den gekürzten KZH der innen schon die runde Form des Hinterrads angenommen hat :eusa-whistle:

Dafür waren nach seiner Probefahrt beide Hebel weiter nach vorne gestellt :?:

War gestern beim TÜV zur ersten HU...alles plaketti :dance:

Bis auf die fehlenden Papiere für die V-TREC Hebel hatte der Prüfer nix auszusetzen "bitte zukünftig mitführen"

War zu faul den Dummystecker vorher rauszunehmen - CO 0,004% (max. 0,3%)

Bei den Werten hätte ich wahrscheinlich auch ohne KAT hinfahren können, egal...

Lustige Anekdote... :lol:

Ich: "das ist bestimmt eine der ersten MT-09 bei der HU, oder ?"
    Prüfer: "nee, von der äh.. MT-09 hatten wir schon einige hier..."
    ich: "ok....."
    Prüfer: (wild am Startknopf fummelnd) "wie geht die denn an ?"

habe heute morgen folgendes in Auftrag gegeben:

2x Tachoplatte Typ A
    2x Tachoplatte Typ B
    1x Soziusrastenabdeckungen mit "MT-09"
    1x Soziusrastenabdeckungen mit MT-Logo
    2x Soziusrastentieferlegung (aus Stabilitätsgründen ohne Logos)

Denke das die Teile so Ende nächster Woche fertig sind...

Gleiches wie bei den Soziusrastenabdeckungen:

Da pulverbeschichten nicht so teuer ist wie ich dachte werden auch die Tachoplatten ab sofort gepulvert

Preis für die Tachoplatten (egal ob Typ A oder B) ist 20€ inkl.Versandkosten...

Gute Neuigkeiten...Pulverbeschichten ist doch nicht so teuer wie erwartet :dance:

Daher werden die Rastenabdeckungen und 30mm-Tieferlegungen ab sofort gepulvert

Habe mich für RAL 9017 Verkehrsschwarz entschieden - passt viel besser als das normale Tiefschwarz

Preis für den Satz (rechts+links) ist 30€ inkl.Versandkosten...

Habe es entdeckt nachdem ich kurz in der Stadt das Mopped für 10min. an der markierten Stelle geparkt hatte

Remscheid-City ist zwar für einen hohen Anteil zwielichtiger Gestalten bekannt, aber in diese Richtung habe ich bisher nicht gedacht :eusa-think:

Vor Fahrtantritt wenige km zuvor hatte ich noch alles kontrolliert, es wäre mir also aufgefallen

wdbiker: natürlich alles sofort mit Bremsenreiniger sauber gemacht