Beiträge von marki53

Eine gute und eine schlechte Nachricht..

die schlechte:
    Teile brauchen noch bis Freitag - der Pulverbeschichter ist durch den abgefackelten Ofen in Verzug geraten, sorry für die Verzögerung

die gute:

Nächsten Monat kommt der Typ C (wenn alles glatt geht)

Dieser wird ein Typ B mit "eingebautem" 10-Grad Winkel, also ziemlich genau wie original

Der Tacho liegt außerdem damit 4mm weiter vorne als bei Typ B

Werde diesen noch mit einer "Sollbiegestelle" versehen um den Winkel bei Bedarf selber anpassen zu können

Muss nur mal sehen ob die Pulverbeschichtung das auch mitmacht :eusa-think:

Die Tasten am Tacho werden dann auch genau mittig über dem Lenkkopf sitzen (2mm weiter rechts als Typ B)

Danke nochmal an GIGIMAN für die Anregung

Würde selbst mit 100% Rabatt keine fahren...Punkt !

Will ja keinem zu nahe treten, aber ich kenne 2 Leute die mit ihrer MT die AU trotz deaktivierter Lambdaregelung
    bestanden haben... :eusa-whistle:

Einer mit Dummystecker, der andere mit Kev's Controller

Beide hatten um die 0,04 % CO bei einem Grenzwert von 0,3 % CO - also fast 10-mal weniger als erlaubt

Daher wäre das Überschreiben des Lambdabereichs (weil viele Ärger mit Ruckeln haben) eine gute Idee...

Dann muß man nicht mehr mit sichtbaren, illegalen Zusatzmodulen rumfahren :eusa-whistle:

An die Wasserpumpe muss Du gar nicht ran...Ölwechsel ist auch vollkommen unnötig

Einfach nur den Limadeckel ab. Den großen Stopfen im Limadeckel am besten vorher abschrauben - ist deutlich einfacher da sich der Deckel dann nicht mitdrehen kann

Öl, wenn überhaupt sollte nicht rauslaufen da die Lichtmaschine nicht im Öl läuft
    Allenfalls ein paar Tropfen die es durchs Lima-Lager geschafft haben

Auf jeden Fall Rotor/Stator mal reinigen oder aussaugen falls doch Späne drin sein sollten...

Den Stopfen würde ich gegen den GSG-Sturzpad-Stopfen tauschen (kostet so 15€), am besten im Kombination mit GSG Achs- und Rahmensturzpads...man kann ja nie wissen

schau mal unter http://www.gsg-mototechnik.de/

Ruf einfach mal an und frag nach einem Rabatt wenn Du ein komplettes Set nimmst
    Ich habe sofort 10% Rabatt bekommen :dance: