Schau mal weiter unten auf Seite 4 - Die Handyhalterung könnte noch passen, die Scheibe passt sowieso....
Beiträge von marki53
-
-
Ich bin mit dem Dummystecker durchgekommen (CO 0,03) - mein Kumpel ist mit dem Kevcontroller (C0 0,04) ebenfalls...Die Wirkungsweise beider Teile ist ähnlich - meine ist nur durch Akra und DNA Filter etwas magerer als seine, daher wohl auch weniger CO bei meiner MT
-
Nicht ganz...das Gemisch wird nur auf 13,6 statt 14,7 im Regelbereich gehalten. Oberhalb des regelbereichs bleiben die normalen 13,2 (Verhältnis Luft zu Sprit). Jedenfalls kommt man mit dem Ding noch locker durch die AU
-
Hier mal der Papp-Prototyp von Typ C...
Die Teile die ich nächste Woche bekomme sind noch filigraner geworden, z.B. gibt es das Material rund um die hintere Pinwandnadel nicht mehr
-
Bilder gibt's naechste Woche....
Bin selber gespannt wie die fertigen Teile aussehen werden und ob der Winkel passt
-
Passen würden alle...bei Typ B gibt es kaum Einschränkungen bei der Schlüsselerreichbarket - Typ C stört den Schlüssel überhaupt nicht mehr...
-
Die Soziusrastenplatten mit Logo sowie 1x Typ A sind noch zu haben...nächste Woche sind dann noch 3x Typ C verfügbar...
-
Mit Chinazeug direkt am Lenkkopf wäre ich persönlich seeeehr vorsichtig....
-
Konnte die Teile heute in der Mittagspause holen
Pulvern ist um Klassen besser - so gut hätte ich die niemals lackieren können
Bis auf die beiden Tachohalter A (die mit dem Schriftzug) sind alle erstmal weg
Da der Schriftzug nicht sooo perfekt wie bei den anderen ist biete ich die letzen Typ A für 10€ inkl. Versand an
Die 30mm Soziusrastenverlängerungen links im Bild waren ein voller Reinfall
3mm war wohl zu dünn - wenn man auf die Rasten springt verbiegen sie sich, grrrr...
Dafür habe ich heute 6x Typ C und ein paar Rastenabdeckungen in Auftrag gegeben...werden in etwa 1 Woche fertig
-
RAL7016 ist zwar nicht der originale Farbton, passt aber sehr gut