Der Streifen ist aber Mega stabil aufgebaut und praktisch unsichtbar...das geht wirklich in Ordnung
Beiträge von marki53
-
-
...bei der nächsten Serie könnte ich den Ausleger für die Dose 1mm kürzer machen dann läge sie weiter links oben.
Schrumpfschlauch gibt's demnächst auch dabei, dann muss ich aber 1-2 Euro extra nehmen...mal sehen
-
Muss Dich als selbst bekennender Freund der Symmetrie leider gleich 2 Mal enttäuschen:
1. Die Tasten sind GENAU mittig über dem Lenkkopf - schau Dir einfach mein Bild ein paar Beiträge weiter vorn an
(kleine Anmerkung: Starbucks Foto ist leicht von der Seite geschossen worden
)2. Die Dose sitzt absichtlich an dieser Stelle weil sie sonst mit dem Bremsschlauch kollidiert - weiter rechts und oben ist absolut nicht drin
-
-
-
nee, leider nicht....hab nur eins von meinem Halter gemacht...
-
Bei der Montage an Starbucks 2016er fiel uns auf das der Kabelbaum deutlich dünner als bei der 2013er ist

Kabelverlegung durch den Rahmen in die Lufthutze ging daher völlig problemlos....
Alle bestellten Halter sind bereits auf dem Postweg und sollten Samstag eintreffen
-
Hier der 2. Teil...
-
Halter sind fertig

Werden heute noch verpackt und gehen morgen früh zur Post...
Hier die Einbauanleitung:
-
Ablöten ist gar nicht nötig weil die Silikonisolierung über den Kabelschuhen vom Umfang genauso groß ist wie der Sicherungshalter
Dieser ist recht klein weil "nur" eine 5x20mm Glassicherung drin ist