Beiträge von marki53
-
-
-
nee, leider nicht....hab nur eins von meinem Halter gemacht...
-
Bei der Montage an Starbucks 2016er fiel uns auf das der Kabelbaum deutlich dünner als bei der 2013er ist
Kabelverlegung durch den Rahmen in die Lufthutze ging daher völlig problemlos....
Alle bestellten Halter sind bereits auf dem Postweg und sollten Samstag eintreffen
-
Hier der 2. Teil...
-
Halter sind fertig
Werden heute noch verpackt und gehen morgen früh zur Post...
Hier die Einbauanleitung:
-
Ablöten ist gar nicht nötig weil die Silikonisolierung über den Kabelschuhen vom Umfang genauso groß ist wie der Sicherungshalter
Dieser ist recht klein weil "nur" eine 5x20mm Glassicherung drin ist
-
Zu spät
Hab sie angelötet weil sie mit nicht fest genug erschienen - Wer noch zusätzlich mit Schrumpfschlauch isolieren möchte kann diesen ja auch von der anderen Seite aus drüberschieben
Hab noch etwas Schrumpfschlauch da, wer welchen dabei möchte bitte bescheidgeben...
-
Da die neuen Halter diese Woche fertig werden habe ich schonmal die USB-Dosen fertig gemacht...
Die aufgecrimpten Stecker passen in den Nebenverbraucherstecker, mit der gedruckten Distanzhülse ist mehr Platz zum Einstellen der Gabelvorspannung, die Flachsteckhülsen hinten an der Dose sind zur Sicherheit festgelötet und zusätzlich isoliert
Sobald die Halter da sind mache ich noch eine bebilderte Einbauanleitung
-
Zitat von ChrisdaKing
Habt ihr ein Foto von Fahrersicht aus also auch vom Winkel und vom Abstand her? Zudem vielleicht eins von seitlich?
Das Cafe kann ich leider nicht besuchen
Schau doch mal auf Seite 14 - ein Foto davon habe ich aus Fahrersicht gemacht...
Beim aktuellen Halter ist der Tacho 1mm weiter rechts, egal ob mit oder ohne USB-Anschluss