nee, noch nicht....
Da die Tachoknöpfe jetzt mittig liegen ist der Tacho inzwischen wieder so weit nach rechts gerückt das dies kaum noch nötig ist
Außerdem muss ich die 10 Stück (5 mit, 5 ohne USB) erstmal loswerden, dann sehen wir weiter...
nee, noch nicht....
Da die Tachoknöpfe jetzt mittig liegen ist der Tacho inzwischen wieder so weit nach rechts gerückt das dies kaum noch nötig ist
Außerdem muss ich die 10 Stück (5 mit, 5 ohne USB) erstmal loswerden, dann sehen wir weiter...
Kann die neuen Teile morgen mittag abholen ![]()
Wer bestellt hat bekommt also Anfang nächster Woche Post...
prima...brauchst nicht nachmessen - braun/gelb auf rot, schwarz auf schwarz
Zitat von SandraAlles anzeigen
Bin zwar nicht Robbi, aber das wäre meine Antwort:
Weil es einfach Spaß macht eine ganz neue Idee in die Tat umzusetzen und zu sehen was dabei rauskommt ![]()
Sieht super aus....wenn man auf BMW GS steht ![]()
Finde ich vollkommen übertrieben !
Ein kleiner Wheelie reicht als Gruß vollkommen aus
Passt die Länge der gedruckten Halter jetzt ?
Habe ihn ja 1,5mm weiter vom Lenker weggesetzt damit der Gummideckel nicht den Lenker berührt
Noch mehr ist ja nicht weil da der Bremsschlauch im Weg ist...
Hier würden mich mal einige Rückmeldungen interessieren
Zitat von schrannenjetAlles anzeigenDann will ich den...Mann o Mann...hier gehts ab!
Gruss Frank
Zu spät, Deiner ist schon unterwegs.... ![]()
Der "originale" ist bis jetzt ja nur ein Gedankenspiel...ob der kommt ? mal sehen ![]()
Jedenfalls könntest Du dann einfach "upgraden", USB-Dose hast Du dann ja schon...
Mann, schon wieder eine neue Idee... ![]()
Ein "originaler" Tachohalter aus pulverbeschichtetem Edelstahl hätte schon was
Dazu müsste ich eigentlich nur ein paar Maße meiner Tachohalter ändern
Schick mir einfach eine PN mit Deinem Bestellwunsch dann werfe ich den Drucker an..
Mögliche Farben: schwarz, weiß, silber, gold, orange, RaceBlu (die letzen 4 lackiert)
Das Material hat einen Schmelzpunkt von ca. 200 Grad, fängt allerdings bei ca. 70 Grad langsam an weicher zu werden
Das schwarz könnte daher bei starker Sonneneinstahlung an sehr heissen Tagen möglicherweise etwas weich werden, wegschmelzen wird es aber keinesfalls...