Die Dumnystecker habe ich ja auch so angeboten wie sie sind - und bei den allermeisten haben sie auch prima funktioniert...
Beiträge von marki53
-
-
Trotzdem ist es eine absolute Frechheit den 'controller' so anzubieten. Er wird ja ausdrücklich als nicht-widerstand angeboten
-
Der Dummy kommt direkt an die ECU und ersetzt die Sonde..
Ein gepulstes Signal kommt allenfalls von der ECU - ob dieses Signal durch einen Festwiderstand oder eine Lambdasonde geht ist vollkommen egal
-
Vielleicht sollte ich mal wieder ein paar 10€-Controller (Dummystecker) bauen....
Auch ich bin drauf reingefallen - jetzt ist mir auch klar warum ich keinen Unterschied zum Dummystecker "erfahren" konnte
Soviel von mir zum Thema "der Australische Ingenieur hat echt Ahnung"
Jobin kann ja mal nachmessen, es werden die klassischen 330Ohm und 47kOhm sein
-
Das Bild würde mich auch mal interessieren...
Wenn dem so ist grenzt das an Betrug

obwohl...das eine Lambdasonde (die nix anderes ist als ein durch Abgaseigenschaften veränderlicher Widerstand) kein Rechteck- oder sonstiges Signal erzeugen kann sollte jedem technisch bzw. elektrisch bewanderten klar sein...
-
...treffend formuliert

als Steigerung wäre nur noch das NC700-Forum denkbar...
-
sehr sehr geil...hatte anfangs Sorge das das grau nicht passen könnte - sieht aber zumindest auf den Bildern gut aus....

Die "Soziusfussrasten entfernt und Blenden von DWSHM" sehen genauso aus wie das Set was ich dir geschickt hatte

-
andere Idee:
da ich meinen 15x15cm 3D Drucker gerade versuche zu verkaufen wäre demnächst auch sowas in der Art drin:
http://www.thingiverse.com/thing:1242581
Der Da Vinci Pro ist bereits bestellt

-
Wie wärs mit der Puig tachoabdeckung ???
Mit dem 20grad Halter müsste die eigentlich passen...habs aber nicht probiert -
Tacho ist jetzt 1mm weiter rechts und damit "nur" noch 20mm nach links gerückt - Scheiben passen alle problemlos...auch Dein Eigenbau

3 Stück mit USB sind noch zu haben, bei Interesse PN