Gutschein ist wech...
Hoffe das er übertragbar ist weil draufsteht "...für Ihren nächsten Einkauf.." (sorry, eben erst genauer draufgeschaut )
Müsste man mal freundlich dort nachfragen..
Gutschein ist wech...
Hoffe das er übertragbar ist weil draufsteht "...für Ihren nächsten Einkauf.." (sorry, eben erst genauer draufgeschaut )
Müsste man mal freundlich dort nachfragen..
bei mir waren's 3 1/2 Wochen, auch perfekt verpackt...
Scheibe ist endlich da...und sieht verdammt gut aus...freu
Wer Interesse am Einkaufsgutschein über 20€ hat, bitte PM - der erste bekommt ihn kostenfrei zugeschickt !
Was haltet ihr vom silbernen 3D-Logo ?? (sonst nur auf der Deep Armor / Blazing Orange)
Zitat von JoeAlles anzeigen
Pech für mich, Glück für euch....na ja, selbst schuld
Zitat von trixiAlles anzeigenDanke für die Info...es hat mich nur gewundert weil ein paar Medien es durchaus als ordentlich bis gut eingestuft hatten. Sogar, dass es sehr früh eingreifen würde, was in Bezug auf die brachiale Leistung ganz positiv wäre. Aber so ist es scheinbar auch beim Fahrwerk. Zwei Redakteure = zwei Meinungen. Zum Glück gibt es ja noch eine dritte, nämlich mich…
Das ABS der MT ist vollkommen ok - habe es schon ein paar Mal unabsichtlich "getestet"
ja, es kommt recht früh - liegt aber wohl an den niedrigen Außentemperaturen zur Zeit (Reifen BT S20)
Im Vergleich zur FZ6 regelt das ABS der MT wesentlich schneller, bin damit echt zufrieden
Zitat von JoeAlles anzeigen
Übrigens : ab 100,- Versandkostenfrei !
Da hätten Sie Dir doch bei 99,95 kulanterweise die Versandkosten streichen können !
ups...darauf hatte ich gar nicht geachtet - hätte dann noch was für 5 cent dazu bestellt
egal...habe dafür heute ne Mail von CTC bekommen:
Scheibe wird voraussichtlich diese Woche versendet mit einem Gutschein für die nächste Bestellung...
habe ich schon - mit der bekannten Antwort
Werde mich daher ab sofort zusammenreissen und geduldig sein - auch wenns schwerfällt
stimmt, bin hier und da ein wenig ungeduldig....
Mein Problem? bei 4-5 Grad ist es ganz schön kalt aufm bock - vor allem ohne Windschild *bibber*
Die MT macht derart Laune das ich jeden Tag bei trockener Straße und halbwegs ertragbaren Temperaturen fahre...
Was diesen Verein betrifft:
Ich finde es halt schade das man sich nach Wochen immer noch auf die lange zurückliegenden Betriebsferien beruft..
Wenn ein Lieferengpaß seitens Ermax oder Lieferant vorliegt ist das für mich völlig ok - und warte dann auch gerne !
Komme mir halt ein wenig verschaukelt vor...
20 Tage seit Ende der Betriebsferien...wart....wart...
Bei mir war's eine klare Bauchentscheidung....
Bis zu meiner eher zufälligen Probefahrt der MT fuhr ich eine wunderschöne FZ6 Fazer S2 ABS...
Danach konnte ich erstmal nicht mehr schlafen...ich hatte immer 4-Zylinder gefahren aber dieser 3er hat mich echt umgehauen
Bestellt hatte ich erstmal nicht da sowieso keine lieferbar war, erst recht nicht in meiner Wunschfarbe Deep Armor
Wenige Tage später sagte mir der Händler das er 2 MT's mit ABS in Race Blue von einem insolventen Händler aus Wuppertal
bekommen könne...
Nicht lange gefackelt - MT angezahlt, ab zur Bank, MT gekauft, FZ verkauft (in dieser Reihenfolge )
Mein bester Kumpel (wir fahren seit unserer Jugend) konnte sich die zweite MT sichern und lässt dafür seine ZRX1100 erstmal in der Garage....wird ne lustige Saison
Da steht sie nun - bis auf die Felgenstreifen original...kurzer KZH kommt evtl. auch noch...Ermax Scheibe wäre auch schön aber das ist eine andere Geschichte