Beiträge von Temlan

    War wirklich ein fantastischer Auftakt zur neuen Saison.





    Ja, aber du kannst jederzeit auf den "MotoGP" Kanal wechseln, dort läuft keine Werbung aber auch kein Kommentar.

    Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Lederkombi und wollte hier mal hören, ob jemand die Alpinstars Motegi hat und wie zufrieden ihr damit seid. Besonders interessieren würde mich, wie gut die Motegi belüftet ist, sprich wie angenehm ist es bei warmen Tagen.


    Denn das kann ich durch anprobieren ja leider nicht testen, passen würde sie mir und meiner erster Eindruck ist auch sehr positiv.


    Danke schon mal.

    Heber und entsprechendes Werkzeug (außer die blöde Imbussnuss) ist vorhanden.
    Da mein Reifen platt ist habe ich da auch nicht so die große Wahl, aber davon ab möchte ich es auch einfach selber machen.


    Habe heute Abend schonmal das Hinterrad ausgebaut, ging fix und ohne Probleme so wie ich mir das vorgestellt habe.
    Am Freitag sollten meine neuen Reifen kommen, dann versuch ich mich am Vorderrad.

    Hallo,


    ich möchte/muss die Tage meine Räder zwecks Reifenwechsel ausbauen.
    Grundsätzlich traue ich mir das zwar zu, habe es aber noch nie selber gemacht und daher ein paar kleine Fragen.


    Vorderrad - Welche Imbuss Größe ist das? Denke 14 aber kann mir das jemand bitte genau sagen? Da ich keine passende Nuss habe muss ich mir diese noch besorgen.
    Bremssattel - Es müsste doch reichen wenn ich die Bremsättel nur löse und dann inkl. Beläge von der Scheibe ziehe. Oder muss man die Beläge vorher ausbauen?
    ABS Sensor - Ausbauen oder kann der dran bleiben?
    Können die Scheiben und das Kettenrad/Zahnrad dran bleiben oder müssen die Runter bevor ich die Felgen zum Händler bringe?


    Danke schon mal.

    Ich spiele auf der PS4 z.Z. das neue Rossi Game mit sehr viel Begeisterung. Wenn jemand lsut hat, kann man ja mal ein Online Rennen zusammen fahren. PSN: Temlan, wie hier im Forum ;)
    Habe auch Ride, MotoGP15 und zuletzt MXGP2 als Lückenfüller gespielt.


    Freue mich schon riesig auf Ride 2 mit Nordschleife und Northwest 200.