Beiträge von Temlan

    Ich bekomme an meine MT direkt den von Yamaha Angebotenen kurzen Kennzeichenhalter dran geschraubt, benötige ich da auch irgendwelche Adapter oder passen da LED's einfach so ?

    Ich habe auch von zwei Händlern die Antwort bekommen, das sie mir nur den Monat sagen können.
    Dort wo ich nun bestellt habe soll sie noch diesen Monat kommen, aber der Händler konnte mir nicht sagen in welcher Woche. Ich glaub ich nerv ihn morgen trotzdem mal :lol:

    Ich habe mir gestern das komplette GSG Set bestellt, in der Hoffnung genau so gute Erfahrung damit zu machen wie mit meiner CBR, wo ich sie nie gebraucht habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Kann mir jemand bitte sagen mit wie viel Drehmoment die GSG Pilze am Rahmen angezogen werden?
    Möchte sicher gehen das ich das richtige Werkzeug hier habe wenn ich sie bekomme, danke.

    Ich bezahle bei meinem Händler den Listenpreis von 8.700€ (inkl. Überführung)
    Dafür bekomme ich noch das Kurze Heck von Yamaha und das Tankpad also ca. 160€ laut Internet.


    Ich fand das fair und habe da auch selber garnicht weiter versucht zu verhandeln.