Ich bekomme an meine MT direkt den von Yamaha Angebotenen kurzen Kennzeichenhalter dran geschraubt, benötige ich da auch irgendwelche Adapter oder passen da LED's einfach so ?
Beiträge von Temlan
-
-
Ich habe auch von zwei Händlern die Antwort bekommen, das sie mir nur den Monat sagen können.
Dort wo ich nun bestellt habe soll sie noch diesen Monat kommen, aber der Händler konnte mir nicht sagen in welcher Woche. Ich glaub ich nerv ihn morgen trotzdem mal -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit sowas wir die Wartezeit doch schlimmer
-
-
Ich bezahle bei meinem Händler den Listenpreis von 8.700€ (inkl. Überführung)
Dafür bekomme ich noch das Kurze Heck von Yamaha und das Tankpad also ca. 160€ laut Internet.Ich fand das fair und habe da auch selber garnicht weiter versucht zu verhandeln.
-
Auf den Osterhasen hoffen ja einige, ich ja auch
-
Ich habe heute endlich Nägel mit Köpfen machen können.
Ich soll noch im März eine MT 09 in Race Blue bekommen, Vertrag ist unterschrieben -
Ich war heute bei meinem freundlichen um die Ecke, der muss leider prüfen ob er überhaupt noch eine MT 09 in Race Blue bekommen kann
Ich hoffe das klappt noch.