Beiträge von Temlan

    Ich bin für solche technischen Spielereien ja immer zu begeistern, aber bei dem Preis von wahrscheinlich knapp 2000€ für einen Import hört mein Interesse dann doch auf.
    Ausserdem würde mich ein Bild von dem was hinter mir passiert wohl mehr ablenken. Navi im Helm finde ich aber schon immer eine super Idee.

    Bin ich nicht so der Fan von, finde es auch komisch sich eine Naked zu holen und dann als erstes nen Schild dran zu schrauben ;)


    Welche Änderungen sich im laufe der Zeit doch noch dazu schleichen steht natürlich auf einem anderen Blatt :lol:

    Meine frische MT-09 mit den ersten dezenten bastelleien.







    Bisher gemacht:
    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter
    Yamaha Tankpad
    GSG Sturzpads Sieht man kaum an dem schwarzen Rahmen :)
    V-Trec Hebel in Schwarz (lang) mit blauen verstellern



    Was ich noch machen möchte:
    Kellermann Rhombus Dark Blinker
    Akrapovic Anlage


    und das wird es dann wahrscheinlich schon gewesen sein, schön dezent die gefällt mir weitgehend so wie sie ist ;)

    Habe im Handbuch gelesen, dass man bei der Traktionskontrolle zwischen TCS1, TCS2 und OFF wählen kann.
    TCS1 - minimiert die Eingriffe der Systems
    TCS2 - maximiert die Eingriffe des Systems


    Hat das schon jemand getestet wie sich das in der Praxis verhält ?

    Meine Race Blue ist heute morgen beim Händler eingetroffen :D
    Jetzt nur noch ein wenig Däumchen drücken damit die Papiere diese Woche noch rechtszeitig vor dem Wochenende kommen.

    Hallo Leute, ich bräuchte bitte einmal Hilfe bei den GSG Pads.


    Da meine MT 09 noch auf sich warten lässt kann ich selbst nicht testen, ich habe hier die Achspads für Vorne und Hinten bzw. laut Aufkleber auf der Verpackung 2x für Vorne geliefert bekommen :eusa-think:


    Jetzt weiß ich leider nicht ob die sowieso nicht identisch sind, kann mir das jemand von euch bitte sagen der sie verbaut hat ?
    Wäre super nett.


    Freut mich für dich und macht mir Hoffnung das meine Race Blue morgen auch noch auf den letzten Drücker pünktlich kommt :D
    Hast du eine Info von deinem Händler bekommen wie lange es dauert bis er die Papiere hat?