Beiträge von Silvester751

    Habe eine Suzuki Burgmann 125 und die Tracer beim gleichen Händler gekauft.
    Da kriegst es nur mit ca 2 Liter - also danach immer erst zur Tankstelle.


    Kann mir gut vorstellen (also ich vermute), dass die dort einfach nur Kanister haben und jedes auszuliefernde Fahrzeug mit dem notwendigsten an Sprit befüllen.
    Wird keine Boshaftigkeit oder Geiz des Händlers sein, sondern aus den Umständen heraus einfach so funktionieren.


    Und Yamaha wird wohl auch Gründe haben, ihre Fahrzeuge nicht vollgetankt durch die Welt zu schippern.

    Bereits alles geplant,gebucht, bezahlt für 2017:


    1 Woche Malta - erledigt
    2 Wochen Griechenland - ausstehend
    1 Tag Wachauring Motorradtraining - ausstehend
    1 Tag Panonniaring Training - ausstehend
    2 Wochen Sardinien Motorrad heizen incl. komplette Rückfahr aufn Bike- ausstehend
    1 Wochenende Dublin - ausstehend
    1 Tag/Woche mit Firma Teleworking vereinbart
    .. und Haus wir auch noch gebaut :D :D


    wenns läuft, dann läufts :lol:

    Hallo.
    Mein Kumpel hat ein Garmin irgendwas Navi und ich ein TomTom Rider410.
    Zur Plannung verwenden wir die gpx Dateien vom motoplaner.


    Das Problem ist jedoch das mein Navi die Strecke anders interpretiert als sein Navi. Dadurch kommen zwei unterschiedliche Strecken raus.
    Kann man bei dem Navi es so einstellen, dass er genau die vordefinierte Strecke aus der gpx Datei nimmt?


    _Ich gehe mal davon aus, das in der gpx Datei nur die einzelnen Wegpunkte gespeichert sind, und jedes Navi die Strecke dazwischen selbst interpoliert.
    Also wie gesagt, gibt es da Möglichkeiten (außer alle 5 Meter einen Wegpunkt zu setzen)?

    Kleiner Tipp: Die Filme & Pics nicht über ein Kabel von der GoPro aufn PC hochladen.
    Besser man nimmt sich nen USB3 Kartenleser für SD Karten. Kostet ein paar Euro, spielt aber die Daten um ein viellfaches schneller auf die Platte.


    Ah cool - das Game ist echt geil. Hab schon ca. 200h drauf :)
    Wollen wir mal gegeneinander ein Rennen machen? Bin immer am Abend online. Steamname: Silvester751


    Bei mir hilft halbwegs gegen die Winterdepression:
    Fahrrad fahren
    Ride2 zocken
    viele YT Videos schauen
    Lektüre über Mottorradfahren büffeln (twist of the wrist I & II)


    Das Schräglagentraining in Baden hab ich gemacht. Ist aber nur mit einem Flügelmotorrad. Will aber mit meinem eigenen durch die Kurven jagen. Schau dir die Seite von Ampfing an, es gibt auch auf youtube genügend videos drüber. Für 2017 gibt es keine Termine, nur wenn man 10 Mann stark ist, kann man um einen Termin bitten. Aber so etwas, mit so einer Strecke such ich. Geht mir auch darum dass es ein Training ist, wenn ich Hungaroring oder Pannoniaring heizen geh, steigt die Versicherung aus