Kleiner Tipp: Die Filme & Pics nicht über ein Kabel von der GoPro aufn PC hochladen.
Besser man nimmt sich nen USB3 Kartenleser für SD Karten. Kostet ein paar Euro, spielt aber die Daten um ein viellfaches schneller auf die Platte.
Beiträge von Silvester751
-
-
Zitat von Beany82Alles anzeigen
Gegen die Winterdepression zocke ich zur Zeit "Ride2" da ist auch ne MT-09 vorhanden.
Ah cool - das Game ist echt geil. Hab schon ca. 200h drauf
Wollen wir mal gegeneinander ein Rennen machen? Bin immer am Abend online. Steamname: Silvester751Bei mir hilft halbwegs gegen die Winterdepression:
Fahrrad fahren
Ride2 zocken
viele YT Videos schauen
Lektüre über Mottorradfahren büffeln (twist of the wrist I & II) -
Ich wechsel meinen Helm statistisch gesehen alle 6 Monate. Fahr ja erst zwei Jahre, hab aber schon 4 Helme. Ich bin ein Helmjunkie-- Hilfeeeeee
Sent from my HTC One_M8 using Tapatalk
-
Minikarabiner.
Ich häng mir den Schlüssel immer an die Hose bzw am Riemen vom Helm, so verlier ich ihn nicht und wenn man schon am Moped sitzt, braucht man die Handschuhe nicht mehr ausziehen um in seinen Hosentaschen oder Jackentaschen zu suchen -
Zitat von HumungusAlles anzeigen
ein Schräglagentraining gibt es z.B. in Baden bei Wien. Auf dem Wachauring kann man auch mit Reiseenduros, z.B. mit dem ÖAMTC ein Training buchen.
Das Schräglagentraining in Baden hab ich gemacht. Ist aber nur mit einem Flügelmotorrad. Will aber mit meinem eigenen durch die Kurven jagen. Schau dir die Seite von Ampfing an, es gibt auch auf youtube genügend videos drüber. Für 2017 gibt es keine Termine, nur wenn man 10 Mann stark ist, kann man um einen Termin bitten. Aber so etwas, mit so einer Strecke such ich. Geht mir auch darum dass es ein Training ist, wenn ich Hungaroring oder Pannoniaring heizen geh, steigt die Versicherung aus -
Habe mir dieses Jahr ein Schräglagentraining mit Flügelmotorrad gegönnt (zum Knieschleifen).
Ich habe gesehen, dass es in Ampfing ein Training auf einer Kartbahn gibt. Interessiere mich sehr dafür, mein Problem ist nur dass ich 340km Autobahn-Anreise habe. Gibt es sowas nicht auch Nähe Wien oder Bratislava?
http://www.mototeam.bike/index.php/ampfing.html -
Zitat von 2shortAlles anzeigen
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine 60th Anniversary in Weiß vorstellen.
Leider scheine ich keine Rechte zu haben hier Bilder hoch zu laden. Zumindest hab ich den besagten Button unter dem Beitrag nicht entdecken können.
Dann muss ich das wohl nachholen
Martin
Das geht erst ab 3 Beiträgen. -
-
Zitat von katzenaugeAlles anzeigen
Sag mal, wie alt ist das? Sieht ja nicht so gesund aus. Fast wie Blutergüsse drum herum.
ist noch ganz frisch - gestern machen lassen.
und was für dich wie ein Bluterguss ausschaut ist die Schattierung
-

Sent from my HTC One_M8 using Tapatalk