Beiträge von yosz

    Der sitzt, dirki. Aber braucht es Vorschriften dem Mädel in der Samstagsdisko beim langsamen Rausschmeißer nicht auf die Füße zu treten? Sagst Du nein? Klar, das regelt das Mädel selbst.
    Sei denn, sie kommt übermorgen mit dem Anwalt, und da etwa ist der Ursprung wo mich Vorschriftenverfechter nebst Vorschriften stören.
    Übrignens, LED blenden nicht, nicht am Benz nachträglich angebaut, nicht am Audi vorn/hinten Serie, auch nicht das an der Tracer oben gezeigt. Soweit die "lichtechnische wissenschaftliche Messung". Das hat nix damit zu tun, daß sich der eine oder andere genötigt fühlt, wenn ein "Full Lampion Q7" bis zwei Meter ans Nummernschild ran fährt - und ich meine nicht im Stand. Was hilft da die Vorschrift?


    Ähm TWELFE, hast dazwischen geschrieben, scheint aber zu passen.
    OT Ende - ich habe fertig

    "...allein dass die Rennleitung nix sagt, ist ja kein Beweis dafür...."
    Langsam fange ich an zu verstehen, warum wir deutschen so viel Geld für Steuern, Rente, Krankenkasse, TüV, GEZ, Versicherung etc. zahlen. Immer diese Zeigefingerstammtischgenossen.
    Und dann neue deutsche Rechtschreibung .... geht gar nicht.
    Sorry, war kein guter Tag heute.

    Prüflampe oder Meßgerät Widerstand messen, wenn kein Strom durchgeht (= Widerstand unendlich) ist sie kaputt.

    25 Minuten, wenn man ein kleines Bit dabei trinkt.

    Ich tu mich schon schwer zu definieren, was nun ein Race Auspuff sein soll. Im Rennsport wil man vor allem wenig Rückdruck und bestimmte Resonanzeffekte haben, um die Leistungsentfaltung entsprechend positiv zu beeinflussen. Wie das klingt ist ziemlich egal, die Lautstärke ist je nach Klasse limitiert, ich erinnere mich so an 102-105 dB.
    Typischer Weise klingen die richtigen Renner gar nicht so dumpf und bollernd, wie das viele Tuning Kunden haben wollen.