Schleifnippel, da komme ich nie hin, bestimmt weil ich zu leicht bin
Beiträge von yosz
-
-
Natanae, da Du so fleißig geschrieben hast, habe ich das in dem vielen Text übersehen. Vielleicht gibt es ja noch mehr so Events nach Region Nord West Süd und Ost, wir wissen es nur noch nicht. Vielleicht aber auch nach Ländern, dann wars das für D.
-
Wirklich interessant! Danke. Ich hoffe daß die Frage beantwortet wird, wie man das Privileg erhält zu so einer Veranstaltung eingeladen zu werden. Und wo war das eigentlich? In Neuss?
Ich denke Yamaha hat aus dem Motor und Rahmen eh schon ein gutes Angebot gestrickt, was den einen oder anderen Stil und Charakter des Bikers trifft, Tracer, Street Rallye, Sport Tracker. Für eine MT-09R ist da sicher auch noch Platz, ich denke da aber nicht an eine R6 mit 3-Zylindermotor. Also weiter Naked, nur ein bissel geduckter Sitzen. Und mehr Reichtweite! Sehr guter Punkt.
Ciao
-
-
Wenn die eine Umgehungsstraße mit coolen Kurven, ohne Tempolimit, Strohballen an den Pfosten ... bauen, optimal oder?
Sorry. -
Wie ist denn der Effekt der AHK, also wie fühlt sich das an? Wenn ich mein altes Mädchen (CX650E) zu schnell runter schalte, stempelt das Hinterrad bzw. hoppelt auf den Asphalt run. Eine AHK würde dann durch rutschen, daß das Hinterrad schneller drehen kann als der Motor? Mit der MT09 passierte mir das noch nicht.
-
Ich habe kürzlich gehört, daß in "Neu 5 Land" mehr MT's neu zugelassen wurden als BMW Boxer. Vielleicht waren es 07er. Zu der Statistik hier paßt es nicht.
Ciao aus Hessen -
Schick. Ich hätte die Auspuff-Blende gern aus Carbon, wie das dann in etwa aussieht habe ich nun gesehen. Danke. Wer was zu alternativen Blenden weiß, jede Info ist willkommen!
-
-
andyandy, die hat was, aber ohne Lampe, Kennzeichen und Blinker? Vielleicht deshalb hat die was.
Edit: https://www.press.bmwgroup.com…left_menu_item=node__4099
Nach Bilderschau, definitv nichts für mich