also um das Lenkkopflager herum, sorry der Nachfrage
Beiträge von yosz
-
-
Zitat von überholi
.... habe ich das gestern mal simuliert....
Schafft der überholi in einer Berechnungsabteilung eines bayrischen Autohersteller bzw. -zulieferer? Ist 'ne riesen Mode in dem Business, probieren, messen, testen, rechnen darf man da nicht mehr sagen, es muß simuliert sein, am besten mit CFD und Powerpoint.
-
Dann noch eine Frage hinten nach, wo liegt denn die Ansaugöffnung für den Luftfilter? Unterm Tank, also die Luft wird irgendwie von vorne angesaugt, oder zeigt die Öffnung doch nach hinten, irgendwo oberhalb des Federbeins?
Danke und ciao -
Also ich finde den Reifen im oberen Bild schöner, unberührter, mit weniger Flecken...
Profil in der Mitte haben beide nicht wirklich -
ups, das war meine Frage?
Ich dachte ich wollte wissen, ob jemand das Tracer Federbein in die normale eingebaut hat und wenn ja was die Erfahrung damit ist. Nach motorradonline.de läßt man das besser -
Nanu, noch keiner ein Tracer Federbein in die Standard eingebaut? Davon hab ich bisher nirgendwo nichts gelesen. Warum nicht? Ciao.
-
Ich habe die, alles gut soweit.
mt09.de/forum/gallery/image/2949/ -
-
Fett gehört an die Kette, Männer sind schlechtenfalls eindimensional muskulös (Bierbau Syndrom). Bei Frauen kenn ich mich eher nicht aus (um die Quote zu respektieren, es gibt ja coole Mädels hier).
Versöhnt steffen71? -
Nun ist es auf den Punkt gebracht, es war ein wirklich toller Thread, bis nun Seite 2 unten anfängt Kosten, Performance, Handling mit Unvermögen Gewohnheiten abzulegen vermischt. Schade. Ohne jede Anmaßung in irgend einer Form, aber der Rossi ist nur deshalb gerade noch in Tabelle vorn, weil er bereit war alles mögliche anders zu machen und die ihm zustehende Erfahrung zurückzustellen. Aus umgekehrten Grund fällt vermutlich Marquez dieses Jahr laufend hin. Natürlich hat MotoGP nicht viel mit Straßenmoped zu tun, aber bitte kauft doch das Motorrad was zu Euch paßt, und nicht irgendwas um es dann passend gemacht haben zu wollen. Niemand kauft einen Kombi und erwartet einen Sportwagen. Zugegeben, bei Motorrädern ist der Spielraum der Unterscheidung verglichen zu Autos recht eingeschränkt (Rücksitze und Kofferraum ist nicht).