Und was ist jetzt besser als Super Plus? Ich würde erwarten, daß die Blechtanks heute genausoswenig dahinrosten wie die Autos seit etwa 1990 (verzinkte Bleche). Aber vielleicht täusche ich mich.
Beiträge von yosz
-
-
Die Batterie kommt ins halbwegs warme, einmal laden nach Ausbau, einmal laden vor Einbau, basta. Ich sehne den Ausfall und Wechsel zu LiFePO4 eh herbei. Volltanken muß man doch nur Oldtimer!?
-
ups, die Batterie ist schon raus, bis März im Keller. Das wird ja spannend im Frühjahr, was dann alles nicht geht oder vergessen ist.
-
Ciao ragazzi,
ich brauche mal einen Tip. Trotz Handbuch lesen und Forumsuche leide ich an einer kleinen Lästigkeit. Nach dem Tanken, daß leider sehr oft vorkommt, stelle ich die Anzeigen des Tacho zurück. Also wähle ich Trip 1, drücke Reset, dann Trip 2, drücke Reset, dann F-Trip, dann ØVerbrauch, dann Momentan-Verbrauch, jedesmal danach Reset. Geht das nicht auf einmal für alles? Wenn doch, was muß ich da drücken? Es geht um die normale MT-09, zum Tracer Tacho gibt es im Forum schon was.
Grazie -
Ach sorry, das ist ja für die Tracer, eh alles ganz anders da.
-
Einfach mit dem rechten Knopf bei Zündung ein auf die entsprechende Anzeige blättern die dann blinkt, dann den rechten Knopf wieder drücken und halten, bis die 0 erscheint. Gegenfrage, wie mache ich ein "Full Reset", ich habe bisher immer Trip1, Trip2, Verbrauch einzeln nacheinander zurückgesetzt -> wo ist mein Handbuch?
Ciao -
Ich habe die TCX Custom Gore-Tex Stiefel bei FC-Moto gekauft, weil ich die bunten steifen Dinger beim Polo nicht mochte und dann so 900 Schritte vom Parkplatz zum Bürostuhl laufen muß. Die Bewertung auf http://www.fc-moto.de/TCX-Custom-Gore-Tex-Stiefel kann ich voll bestätigen.
Ciao -
Ciao. Zu Kettenreinigung habe ich zwei Threads nach Suche gesehen, ich nehme mal den hier aktuelleren. Ich werde mich der Trockenfett Fraktion anschließen und das möglichst preiswerteste Zeugs nehmen. Motorrad Online hat da einen Test gemacht, das Caramba ist da recht gut weggekommen bei 1.75 pro 100 ml.
http://www.motorradonline.de/m…prays-im-vergleich/329338
Nun die Frage, wie lange seit ihr mit so ener 300 ml oder 400 ml Sprühdose unterwegs bzw. für wie viele Behandlungen reicht das Zeugs? Danke im voraus. -
-
mußte mit ja stimmen, hab's ja dran, ciao