ja wackelt, womöglich ein Masse-Schwingungs-Dämpfer wie bei Renault Formel 1 in 2006
Beiträge von yosz
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Ich hatte das zu berichten: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=3772#p98989. Sonst alles gut bzw. besser als original, weil mehr Verstellbereich.
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Nur zur Erinnerung, die Frage ist, wie setzt man bei der MT Standard den Tamagotchi at once zurück. Es geht nicht ist der letzte Stand, wenn es das war, dann close. Und danke für die anregende Diskussion bis hier.
Ciao -
OT ... das sprudelt ja hier
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@Schwaabbel, da ist kein Harz im Vergaser, aber die leicht flüchtigen und entzündlichen Anteile sind verdampft.
@Sandra, teuer -
Mein altes Mädchen (CX650) springt aber erst wieder an, wenn ich einen Vergaser hab leerlaufen lassen, eigentlich auch schon nach drei Wochen.
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CASTROL "Fuel Protect": Hochwirksames Additiv zur Kraftstoffbeimischung, z.B. vor dem Einwintern. Schützt Motor und Kraftstoffsystem wirkungsvoll, z.B. vor Korrosionsschäden durch Kondenswasser. Beseitigt Ablagerungen im Brennraum bei 2- und 4-Takt-Motoren. Verbessert Motorleistung und -lebensdauer auch bei Fahrzeugen mit Kat, für 2- und 4-Takter geeignet.
Was die da alles versprechen, und wie soll das die Brennräume säubern, wenn es im Tank überwintert? Ich halt da nichts von, aber jeder ist selbst seines Glückes Schmied. -
Ich habe den original Tankrucksack von Yamaha gleich beim Kauf mitgenommen. Der Preis war deutlich unter 150,- €. Etwas Rabatt habe ich auch noch bekommen. Zum Rucksack gibt es eine kleine Tasche und eine Regenplane dazu. Den Tankring benutze ich nicht, hab ich auch nicht gekauft. Der Magnethalter ist vollkommen ausreichend, da rutscht und wackelt nichts. Ich weiß nicht ob der Tankring so eine Art Diebstahlschutz wäre, bei Magnet muß man den Rucksack halt immer ab/mitnehmen.
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Mini 2003 mit Toyota Diesel, noch originaler Batterie und zweijährig wiederkehrenden TüV Sorgen.
Um den Moped-Kumpels mal folgen zu können, einen 4C, Schräglage kann ich nur in Querrichtung, so Rad hoch halt.
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