Und woher weiß der marki53 jetzt wo der LarsM her kommt? Weihnachtsmarketing?
Beiträge von yosz
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Zitat von Ralph67Alles anzeigen
... ist ja schnell wieder geändert.
Hochachtung an alle Schnellschrauber, ich habe für den Wechsel wenigstens zwei Stunden gebraucht, der ganze Verkleidungsplastik hinten muß halt ab, eine "gefühlte Stunde" ist allein drauf gegangen um den Stecker zum alten Rücklicht zu trennen.
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Ist doch im Artikel "www.bvdm.de/winterreifen.html" klar formuliert, wenn kein Schnee und Matsch liegt brauchts auch keinen Winterreifen, nicht mal am Auto. Der Deutsche neigt halt dazu Gesetze im Bildzeitungs-Verständnis zu leben, könnt' ja Ärger geben.
Für trockenen kalten Belag gehe ich davon aus, daß das Winterprofil wenig hilft, wohl aber eine weiche Gummimischung. Unterstützen kann man das noch mit niedrigem Luftdruck, daß der Reifen schön arbeitet. Vermutlich fährt man mit Cross-Stollen bei den genannten Bedigungen eiriger als mit Straßenreifen.
Ciao -
gut so, sonst hätte ich meine nicht von heut' auf morgen (also von vorgestern auf gestern) mitnehmen können.

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Zitat von c20xeAlles anzeigen
Ich bin jetzt auch ein paar Jahre Supersport gefahren (CBR 1000RR), und kam letzte Woche in den Genuss eine MT zu fahren. ...
Hi c20xe, ich hatte den Probetausch umgekehrt, hab meine MT für so 50 km hergegeben und durfte dafür Fireblade fahren. Ich war von dem "stoischen" Fahrwerk und der tollen Bremse der Fireblade beeindruckt, aber bis 6000/min kommt vom Motor recht wenig, für höhere Drehzahlen war die Strecke (und mein Talent) zu eng. Genau das kann die MT, Knack von unten weg. Und der Kollege hat gejubelt vor Spaß mit der MT. -
Klares Nein, wenn der Kotflügel von der MT-10 vorn an die 09 paßt, den hätte ich gern!
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[Loriot's Großvaterstimme] ach ja, 1950 war alles besser
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Die originale YTZ10S in der MT ist 150mm x 87mm x 93mm, Pluspol links, liegend eingebaut und ein ca. 30 mm Schaumstoff beigelegt. Macht ca. 150 x 90 x 123 liegend, die Shido YT12B-BS könnte also gerade noch gehen.
Ich werde auf JMT Lithium-Ionen-Batterie HJTZ10S-FP gehen, wenn es die bis dahin noch gibt. Mein Auto fährt noch mit der Batterie wie 2003 ausgeliefert rum. Die CX650 hat schon einen LiFEPO4 Akku bekommten, weil die damit besser startet (mehr Strom). Die MT brauchts eigentlich nicht.