Beiträge von Tracer

Im Originalfred wurde mehrfach berichtet dass er durch die Modifikation nicht wesentlich lauter wird nur besser klingt...
    Man könnte höchstens oben im ersten Beitrag einen Link zum original Fred hinzufügen. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann dass sich die Nachwelt diesen ganzen Fred durchliest. Das ist doch eigentlich nur für den interessant der jetzt im Moment gerade was schreibt...

Edit: stand im original Fred irgendwo dass jemand den TÜV nicht bestanden hat. Soweit ich mich erinnere kann wurden nach der Modifikation alle Prüfungen bestanden

Ähm, verstehe ich nicht. Natürlich alle inklusive Tauch, Jagd, Boots und Angelschein.
    Ach, Waffenschein hätte ich fast vergessen. Das ist ja auch laut [emoji57]

Gibt's im Forum einige Beiträge zu. Wo weiß ich nicht, musst halt mal suchen [emoji38]
    Jedenfalls haben einige User Unterlegscheiben "unter" die Scheibe gelegt und dann wieder angeschraubt. Manche haben sogar mehrere Unterlegscheiben unter die Scheibe gelegt und dann die originale Plastikschraube durch eine längere Metallschrauben ersetzt.
    Oder im Bauhaus paar Plastik Gummi oder Filz Füßchen holen die man z.b. unter Stuhlbeine klebt. Oder eine dünnes Kunstoffrohr welches nicht dicker ist als der Schraubenkopf damit man von oben nichts sieht. Oder oder oder oder...
    Funktioniert sicherlich alles. Einfach ein bisschen ausprobieren [emoji41]

Jupp, wenn du es in der Werkstatt machen lässt kostet dicht das Tank wechseln alleine schon den ersten 1000er.
    Da wärst du heute besser auf der Couch liegen geblieben [emoji849]

Klar, schlimmer geht's immer! [emoji41]
    Aber wenn dich so ein blöder Umfaller gleich nen vierstelligen Betrag kostet ist's echt blöd gelaufen!

Eigentlich willst du nur das Moped putzen und eine Sekunde später hast einen Tausender versenkt. [emoji852]

Wow! Das tut echt weh wenn man sich das anschaut [emoji41]

Ja, es ist meine Tracer auf dem Bild. Bin damit 20 Meter über die Straße gerutscht. Der Bügel war danach zwar Schrott aber der komplette Bereich um den Motor bis hoch zum Tank hat nicht das Geringste abbekommen.
    Von mir also eine klare Kaufempfehlung!