Beiträge von Tracer

Man muss sich die Tankanzeige nur schönreden [emoji23]
    Der Vorteile der Anzeige liegt darin dass zumindest das letzte Drittel in mehrere Raster unterteilt ist, so dass man recht genau abschätzen kann wie weit man mit dem letzten Drittel kommt ;)

Oder anders ausgedrückt. Wenn die Anzeige von voll auf halb springt, habe ich noch ca 100 km Reichweite. Wenn die Reserve angeht sind es dann noch ca 50 km.

Von der Seite betrachtet rückt die Anzeige in ein besseres Licht. :)
    Ich zumindest kann damit sehr gut leben.

Fahre noch mal um den Block, dann müsste die Anzeige auf halb voll springen. [emoji41]
    Ich dachte bei meiner ersten Fahrt mit der Tracer ebenfalls dass die Tankanzeige kaputt wäre weil es so lange dauert bis sich da was tut.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Hast du schon mal einen Garantieantrag bei KTM gestellt? Die sind bei weitem nicht so kulant wie unsere japanischen Freunde ;)

Funktioniert definitiv! Ist aber nichts für jemanden mit zwei linken Händen.
    Man sollte sich darüber im Klaren sein dass so etwas in Arbeit ausartet und nicht in einer Stunde gemacht ist.

Ich würde mir noch Felgenschoner mit bestellen. Das sind Plastikteile die man zwischen Felge und Montiereisen legt damit die Felge nicht beschädigt wird

Wasserresistent heißt soviel wie wasserabweisend. Wasserdicht ist er nur wenn du schnell genug fährst [emoji41]

Ist mir eh ein Rätsel warum der Junge einen Fred aus 2014 zitiert und ausgegraben hat.
    Klar gab es da noch keine Freigaben. Die Tracer wurde ja erst ab 2015 verkauft