Beiträge von Tracer

Naja , wenn man auf den Bundesstraße gemütlich den Autos hinterher tucker kommt man vermutlich sogar mit 4 Liter hin.
    Wenn man hingegen auf der Landstraße schön aus den Kurven raus bollert ist man schnell bei fünfeinhalb Litern. Was nicht heißen muss dass man auf der Geraden dann auch den Hahn aufreißt. Da lasse ich mich dann meiste rollen. Fahre auf der Landstraße seltene schneller als 130

...das ist ja wieder das beste Beispiel dass man einen Ingenieur mit seinen theoretischen Kenntnisse getrost drunter schauen lassen kann ;)
    Ein Schlosser oder Mechaniker würde da vermutlich schon eher einen Unterschied feststellen.

Wenn man sich beim Abschleifen der Schweißnaht und anschließendem polieren etwas Mühe gibt sieht "der Ingenieur" wirklich rein gar nichts mehr.

Als ich das erste Mal gesehen habe wie sauberer man so etwas hinbekommen kann, konnte ich es auch kaum glauben...

Das erinnert mich an eine Tages Tour mit einer größeren Gruppe "Blümchenpflücker" die ich mal mitgefahren bin. Ganz vorne, hinter dem Guide waren zwei Mädchen die nicht fahren konnten und so langsam in die Kurven sind dass sie fast vom Moped gefallen wären [emoji849]
    War die langwweiligste Tour die ich je gefahren bin. [emoji107]

Den Fehler nur das Hinterrad zu drehen haben schon einige gemacht. Hierzu und ebenfalls wie man den Fehler über OBD löscht gibt es eine Menge Beiträge im Forum. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Hey cool!
    Sieht trotz der Überbreite ganz gut aus finde ich.
    Und Platz für die Schuhe der Prinzessin ist auch genug [emoji28]

Genauso mache ich es auch. Im allgemeinen wechselt man die Blinker eh nur ein einziges Mal. Und wenn man das Moped wirklich jahrelang behält und dann doch irgendwann mal andere Blinker ran machen möchte geht's auf die gleiche Art und Weise auch wieder ratzfatz...