Hallo Alf,
schön dass du hier bist und viele Grüße nach Melmac [emoji41]
Oder bist du etwa doch nicht der "echte" [emoji41]
Hallo Alf,
schön dass du hier bist und viele Grüße nach Melmac [emoji41]
Oder bist du etwa doch nicht der "echte" [emoji41]
Das universal Dingens von Louis funktioniert. Passt zwar unten an der Kupplung beim Motor nicht richtig aber für ein paar Tage funktioniert das einwandfrei.
Wir mussten auch erst eine bisschen probieren bis man es halbwegs vernünftig einhängen konnte. Geht aber schon.
Jup, ich vermute die LED- Controlunit kannst du auch nicht gerade so ohne weiteres an den vorhandenen Kabelstrang anschließen.
Es wäre schon blöd wenn beim ersten Mal anschalten deine MT leuchtet wie eine Olympia Fackel [emoji28]
Das wäre zwar ganz schön hell aber halt nur einmal [emoji23]
Mir gefällts auch ganz gut! Auch der Lampen Wing hat was
Den Scheinwerfer gegen LED austauschen wird sicherlich nicht ganz billig werden. Bei der Tracer kostet der fast nen Tausender. Ich denke bei der Nackten wird er nicht viel günstiger sein
Leute, habt ihr nichts besseres zu tun als eure Zeit in einen "mal wieder neuen Öl Fred" zu verschwenden? [emoji849]
Wer nicht erst seit gestern Moped fährt hat doch sowas schon tausendmal gelesen und wird nichts Neues dazu lernen...
... und wer erst heute anfängt wird eine Million Öl Freds finden die er dann die nächsten paar Wochen studieren kann [emoji41]
Sattelt lieber auf und dreht ne Runde [emoji57]
Das sieht doch schon ganz gut aus! Das musst jetzt nur noch in einer Spitzkehre machen und ca 50 kmh beibehalten. Glaub mir dann kommst auch du mit den Rasten auf den Boden [emoji28]
Lol ich glaube das denkt nicht nur er [emoji23]
Das zieht sich bei dir jetzt ja ganz schön in die Länge. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum die nicht einfach mal nen Gabelservice machen und das Problem bei der Gelegenheit beheben.
Dass du jetzt noch mal drei bis vier Wochen warten sollst wäre für mich in höchstem Maße unbefriedigend.
Ich würde mal ein freundliches Gespräch führen und den Herrschaften mitteilen dass ich auch mal gerne wieder fahren würde und wenn es nicht absehbar ist dass sich in den nächsten Tagen was tut würde ich einfach mal beim Anwalt anklopfen. Kann ja nicht sein dass man da monatelang vertröstet wird!
Normal ist sowas mit Sicherheit nicht. Du hast wohl leider ne "Montagsgabel" erwischt
Zitat von PasskillerAlles anzeigenEin Bild mit der „Schräglage“ wäre jetzt noch interessant.
Bei mir steht noch alles ohne Hilfsmittel so wie es soll
![]()
Muss ein Problem der jüngeren Baujahre sein
Komisch, ich dachte immer wenns ohne Hilfsmittel nicht mehr steht liegt es eher an den älteren Baujahren [emoji41]
Aber auch hierzu hat Triple/one einen guten Beitrag verfasst.
Ich glaube da ging es um blaue Pillen, Tee und solche Sachen [emoji28]