Beiträge von Tracer

Hättest du dir lieber einen Garmin gekauft. War früher auch TomTom Fan, bin vor 4 Jahren oder so auf Garmin umgestiegen. Das Garmin ist zwar auch nicht das viele Geld wert aber ich finde es rundum einfach besser.

Calimoto finde ich auch super! Allerdings ist aufm Handy blöd wenn die Sonne direkt drauf scheint. Dann siehst fast nicht mehr auf dem Display

Hi Jungs und Mädels :)

Beim Kennzeichenhalterumbau bietet es sich an die Blinker direkt neben dem Kennzeichen zu platzieren. Die EG-Verordnung mit 180mm Blinkerabstand wäre somit erfüllt. Allerdings sind in Deutschland 240mm vorgeschrieben.

Da es mit 180 mm Abstand viel bessere aussieht gehe ich davon aus dass einige von euch diesen Abstand gewählt haben.

Hatte mit diesem geringeren Abstand schon mal jemand Probleme bei der Kontrolle oder so?

Ich wäre dankbar für ein paar Kommentare die mich davon abhalten den geringeren Abstand zu wählen, aber mit 240 mm Abstand sieht's einfach kacke aus [emoji849]

Ich finde deine Formulierungen ganz schön unverschämt und unangebracht!

stoppelhopser, ich wünsche dir und deinem Freund ebenfalls alles erdenklich Gute!

Hauptstädte muss nicht entfernt werden zur Demontage der originalen Anlage. Ist allerdings ein ganz schönes Gefriemel bis sie ausgefädelt ist.

Am besten schon mal eine kühles Bier bereit stellen damit du zwischen dem Fluchen ein bisschen runter fahren kannst. [emoji41]

Das Einfädeln wenn du irgendwann mal wieder die original Anlage anbauen möchtest ist noch schlimmer. Geht aber schon

Das dachte ich auch, bis mich ein Reh vom Gegenteil überzeugt hat [emoji849]
    Also ist die RN 29 auch Geschichte.

Im Moment liebäugle ich gerade mit der RN 43 Night Flow
    Vielleicht wird's ja was mit uns beiden. [emoji16]
    Anfangs waren die neongelben Felgen überhaupt nicht meine Ding! Aber umso öfters ich sie sehe umso besser gefällts mir und da ich meinen Sohnemann jetzt auch ins MT-09 Lager gezogen habe (er fährt jetzt ne Ice Flow) wäre das jetzt doch ein tolles Vater Sohn Gespann [emoji16]

Schon merkwürdig dass man auch den ältesten Möhren so sehr hinterher trauert, selbst dann wenn man was neueres, besseres bekommen hat.

Ich bereue es meist Monate später noch dass ich die "alte" hergegeben habe...