Beiträge von Tracer
-
-
Zitat von GrauWolfAlles anzeigen
Andererseits: die Mehraustattung der GT hatte bei mir letztes Jahr 1.600 € Preisdifferenz zur Basis ausgemacht. HÄTTE man die Basis genommen und das alles nachgerüstet (wennˋs überhaupt möglich wäre), hätte das insgesamt zwischen 3.300 - 3.500 € ausgemacht.Da Yamaha nicht die Endkundenpreise zahlt sieht die Rechnung ganz anders aus.
Wenn du deine MT über die Ersatzteil- Preisliste neue zusammenbauen wolltest würde sie teurer sein als jede BMW.
Ich bin mir sicher dass auch die Japaner rechnen können und bei 1.600 € Preisdifferenz noch was hängen bleibt

-
Ich würde jede Wette eingehen das in den nächsten Jahren sowohl die Tracer als auch die GT erhältlich sein werden.
Ein kleineres Facelift, neue Farbpalette oder auch technische Weiterentwicklung ist natürlich jederzeit möglich.
So wie es bei der MT-09 seit Einführung 2013 fast jedes Jahr auch schon war. -
Jupp, der Preis dürfte wohl ganz am oberen Ende der Preisrange liegen.
-
Er meint wohl das BMW die Garantieanträge bevorzugt über die Wintermonate abarbeitet um dort auch noch Arbeit zu haben. Da muss aber erstmal Biker finden die das mit machen [emoji849]
-
Zitat von magnat1961Alles anzeigen
Kennzeichenhalter IQ4 für Yamaha MT
https://www.tecbike.de/kennzei…maha-mt-09-2013-2016.htmlhabe mir den mal bestellt und ist heute angekommen. Hat den schon mal jemand verbaut?
Das Ding kam komplett in Einzelteilen und keine Beschreibung dabei
Christian
Dürfte aber kein Problem sein Christian. Ich habe dir eine PN geschickt.
PS. Sieht cool aus mit dem Katzenauge über dem Kennzeichen. Da muss ich doch gleich mal schauen ob ich das bei mir auch so um bauen kann [emoji41]
-
54 cm inklusive der oberen Verschlusskappe bis ganz nach unten (ohne die Gummidichtung welche auf dem Tauchrohr sitzt)
-
Zitat von jojoAlles anzeigen
Hey, tolle Leistung! Gab es außerordentliche Vorkommnisse neben dem normalen Service und Verschleiß?
-
-
Mir kam das Fahrwerk der GS zu weich vor. Natürlich werden dadurch auch Unebenheiten besser weg gebügelt. Wenn du auf die zu weit eintauchende Gabele der Tracer beim starken Abbremsen anspielt muss ich dir Recht geben.