Zitat von Tom068Alles anzeigen
Oder fahren Rossi und Marquez mit Topcase um die WM.
Vielleicht ist das der Millionen-Dollar-Deal, den man sich patentieren lassen könnte und nächstes Jahr fahren sie alle mit Topcase die Moto GP [emoji28][emoji41]
Zitat von Tom068Alles anzeigen
Oder fahren Rossi und Marquez mit Topcase um die WM.
Vielleicht ist das der Millionen-Dollar-Deal, den man sich patentieren lassen könnte und nächstes Jahr fahren sie alle mit Topcase die Moto GP [emoji28][emoji41]
Zitat von RN29_BLNAlles anzeigenDanke für die Auskunft.
Ist diese Kappe ganz normal vernietet, kann man das erkennen? Diese müsste natürlich abgenommen werden zum eloxieren.
Bitteschön ![]()
Wie genau die Kappe vernietet ist kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern.
Das kann dir Matze aber mit Sicherheit genau sagen.
Dass sich das Strömungsverhalten der Luftverwirbelungen auf der Autobahn unter Umständen positiv verändert, halte ich zumindest theoretisch für möglich.
Dass sich z.b. die Kurvenstabilität verbessert (egal bei welchem Straßenbelag) ist absolut ausgeschlossen!
Würde ja auch jeder physikalischen Grundlage entbehren ![]()
Ist Alu
Ich könnt jetzt auch nicht genau sagen was von beiden ich öfter sehe. Jedenfalls wimmelt's hier bei uns nur so von MT's
...und ist ja auch eine komplett andere Felge mit geteilten Speichen. Auch Frontfender und Gabele sehen ganz anders aus. Lediglich die Farbe passt so ganz grob zur Ice Fluo.
Ich glaube der Alex hat noch nie seine Felgen geputzt und sich sein Moped mal genauer angeschaut ![]()
Rundlauf und Unwucht bekommen die schon recht gut wieder hin. Die Felgen werden auf speziellen Maschinen überprüft und gerichtet. Bei einer Materialschwächung oder Microrissen können sie aber nichts machen.
Naja, reparieren tun sie es schon aber ausdrücklich ohne Garantie.
Am Telefon wird dir gesagt dass man das schon reparieren kann und das normalerweise auch nichts passiert. Wenn man nachfragt erfährt man dass sie keine Garantie geben könnten weil zumindest theoretisch doch etwas passieren könnte...
Obwohl ich eigentlich auch ein recht risikobereiter Mensch bin wäre mir in diesem Fall ne Reparatur zu gefährlich. Ich würde mir jedenfalls eine neue holen.