Beiträge von Tracer

Nach der geringen Laufleistung schon ein neues Lenkkopflager :( Das ist sicherlich sehr ungewöhnlich.
    Eigentlich schade dass Yamaha hier nichts auf Kulanz macht. Bei der Laufleistung sollte man das eigentlich erwarten dürfen. Auch wenn es vermutlich ein Einzelfall ist, oder vielleicht auch gerade deshalb.

Hast du den Schaden selbst bemerkt oder womöglich eine Hakeln während des Fahrens?

Falls du dich ausschließlich auf die Empfehlung deines Mechanikers verlassen hast würde ich da beim nächsten mal genau hinschauen. Es gibt ja solche und solche Werkstätten.
    Es soll welche geben die in der Nebensaison auch gerne mal nach Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen suchen [emoji848]

Da hast du wohl recht! Leider gibt es immer wieder Leute die sich hinter dieser Anonymität verstecken und sich nicht benehmen können. Wie Richard weiter oben richtig geschrieben hat "wer nicht hören will muss fühlen" und solche Jungs wird hier sicherlich auch niemand vermissen.

PS: Da sich dieser Fred als "Fake News" ;) herausgestellt hat und die Tracer auch in der nächsten Saison gebaut wird, sei wohl etwas off topic gestattet [emoji41]

Habe das Bild gerade eben erst gesehen. Eine Marokkorundreise mit der T7 könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Macht bestimmt einen Heidenspaß! [emoji41]

Ich finde es ganz nett das hier im Forum inzwischen ein recht angenehmer Umgangston gepflegt wird! Das war nicht immer so ;) Manche der älteren User können sich sicherer daran erinneren :doh:

Als Moderator darf ich sowas ja nicht schreiben aber als normaler User muss ich doch mal sagen dass ich froh bin dass wir nicht viele solcher Idioten im Forum haben!
    Auf solche Einlagen wie die von NightRider kann hier sicherlich jeder gerne verzichten.
    Solche Leute haben vermutlich nicht viel erreicht in ihrem unzufrieden Leben und versuchen sich dann auf Kosten anderer etwas Luft zu verschaffen. Sowas brauchen wir hier wirklich nicht.
    Umso schöner dass die allermeisten der Biker hier im Forum doch recht angenehme Zeitgenossen sind :)

Mach dir keine Sorgen, ich bin mir ganz sicher dass du dich jetzt nicht mehr lange gedulden musst bist du die Wirtschaft ankurbeln kannst ;)

Der hitzebeständig Lack ist für die hohen Temperaturen ausgelegt und brennt sich eben durch die Hitze auch schön ein. Aber trotzdem sind Lackabplatzer durch Steinschlag usw. unvermeidbar.

PS. Ein guter Lack hält übrigens bis zu 800 Grad aus. Also wenn man nicht gerade lange im Stau steht kommt man an die Temperatur durch die Kühlung des Fahrtwindes bei weitem nicht ran.

Gute Arbeit Toni. Ist sehr schön geworden!
    Bin nur mal gespannt wie es zum nächsten Forentreffen aussieht. Ich befürchte da wirst du jede Menge Lackabplatzer haben.
    Ist aber auch schnell wieder ein bisschen drüber gesprüht [emoji41]