Beiträge von Tracer
-
-
Bei 5 bis 15 mm ist die Kette direkt nach dem aufsitzen gespannt wie eine Klavier Seite. Das kann man ganz einfach ausprobieren.
30 mm sind optimal! (Und ich musste die letzten 60.000 km zwischen den Reifenwechsel nur selten nachspannen)
Das kann jeder mit etwas etwas technischem Verständnis selbst testen.
Das ist weiter oben zur Genüge beschrieben. -
Vielen Dank Leute für die netten Glückwünsche
-
Danke Richard! Schönes Bild
-
Dankeschön Jungs!
-
-
Da kannst du dir ruhig ne neue organisieren.
Mit meiner war nach dem letzten Winter auch nicht mehr viel los. War ebenfalls ne Tracer Baujahr 15 -
Zitat von Kurvenkratzer
Heute Samstag gehts nochmals in den Schwarzwald. Bin am Mittag bei der Donauquelle und später geht es zur Schwarzenbach Talsperre. Wer Lust hat kann sich einklinken.
Toni
Mensch wenn ich das gewusst hätte. Schwarzenbachtalsperre und weitere 100 Kilometer in deine Richtung war ich heute auch. Zur Donauquelle hätte ich es auch locker schaffen können. Da hätten wir bestimmt zwei drei Stündchen zusammen hinbekommen [emoji41]
Hätte Dich gerne wieder gesehen! -
Das Thema hatten wir öfters schon mal. Ich hatte an meiner Tracer keinen Unterschied bemerkt als ich mir ein "normales" 15 Ritzel ran gebaut habe was aber auch an meinem lauten Ixil gelegen sein könnte [emoji41]
Es gab aber auch User die der Meinung waren dass das silent Ritzel leiser wäre. Ich konnte das wie gesagt nicht bestätigen. -
Ein Tempomat ist für mich so unwichtig dass er es nicht mal in meine persönliche Punkteliste schaffen würde.
Das Ding brauche ich bestenfalls mal auf der Autobahn oder einer Bummelfahrt und das kommt bei mir fast nie vor [emoji41]
Und eine 30er Zone schaffe ich auch noch ohne Tempomat [emoji28]