80 Nm für die Kettenradmuttern ist korrekt.
Beiträge von Tracer
-
-
Schau dir mal diesen Thread an. Ich denke das hilft dir weiter. Kannst dich auch mal an Matze wenden. Der kann dir bestimmt auch einiges zu dem Thema sagen.
-
Zitat von bikinghunter
Dieser alte, unerfahrener, sicherheitsbewusster Biker wird dich damit auf der Passstrasse stehen lassen wie ein lahmender Gaul. [emoji38]Das hört sich doch nach einer Menge Spaß an! [emoji23]
Wenn ich im Frühjahr in die Alpen komme melde ich mich mal. Das würde bestimmt ne coole Ausfahrt werden -
Warum Stickstoff in Autoreifen Quatsch ist [emoji41]
Aber jeder wie er will. -
... Das kommt wohl darauf an wie alt du werden möchtest. Mit 80 bist du vielleicht ganz froh wenn es eine Niken gibt die hinten auch noch zusätzlich zwei Stützrädchen hat. [emoji28]
-
Ich bin etwas überrascht das gerade du als ausgewiesener "Nikenhasser" so einen Fred startest [emoji23]
Aber Spaß beiseite. Der große Wurf wird die, der, das? Niken wohl nicht werden.
Das ist wohl eher was für ältere, unerfahrene oder besonders sicherheitsbewusst Biker. Ich bin mir sicher dass so ein Konzept die nächsten Jahre noch ein Nischenprodukt bleiben wird und ganz bestimmt nichts für die Top 50. Aber wer weiß wie ein Moped in 25, 50 oder 100 Jahren aussehen wird. Schade dass wir nicht in die Zukunft sehen können. Da würde bestimmt manch einer große Augen machen! [emoji41] -
-
Ganz offensichtlich hast Du nicht allzu viel von dem Fred gelesen [emoji23]
Aber trotzdem schön dass Du Interesse zeigst [emoji41]
-
Ich habe welche. Inzwischen acht Stück. Sowohl von der Tracer als auch von der Nackten.
Schick mir bitte mal ne PN mit deiner WhatsApp Nummer -
Ich würde es auf jeden Fall mal probieren. Auch mit dem Hinweise auf die geringe Laufleistung und dass es im Forum rege diskutiert wird
Ich könnte mir gut vorstellen dass du Aussichten auf Erfolg hast und zu verlieren hast ja nix.