Bitteschön
Das ist der Fahrzeugschein von einer Tracer
Bitteschön
Das ist der Fahrzeugschein von einer Tracer
Alles anzeigendie waren augenscheinlich in Ordnung
Möglicherweise ist "augenscheinlich" das richtige Stichwort.
Oftmals sieht die Sicherung okay aus und ist trotzdem defekt. Also entweder durchmessen oder die Sicherungen mal durch neue ersetzen. Kannst du nun die Benzinpumpe hören wenn du die Zündung einschaltest? Falls du die Benzinpumpe nicht hörst würde ich immer noch auf eine defekte Sicherung tippen.
Sehr wahrscheinlich hat es dir noch eine weitere Sicherung zerbröselt. Möglicherweise von der Drosselklappe, Benzinpumpe oder was auch immer. Dann startet das Moped ebenfalls nicht. Überprüfe mal die anderen Sicherungen. Bin mir ziemlich sicher dass es daran liegt. Im Handbuch kannst du nachschauen wo du die Sicherungen findest.
nee nee,
Sohnemann hat sich ein 4er Pack Lauflicht Blinker bei Amazon für 20 € bestellt. Ich habe ihm ebenfalls abgeraten weil ich der Meinung war das man für den Preis nichts vernünftiges bekommt.
Die Dinger sind wie gesagt selbst bei direkter Sonneneinstrahlung im Sommer mindestens genauso hell wie die original Blinker.
Ähnliches habe ich häufiger bei gemeinsamen Ausfahrten mit Bekannten und Lauflichtblinker festgestellt. Eigentlich finde ich die Dinger schon cool wenn sie blinken. Dran bauen würde ich mir die 8 cm langen Dinger trotzdem nicht
Alles anzeigennatürlich haben die „Lauflicht Blinker“ schon etwas, aber sie sind SUPER SCHLECHT SICHTBAR
Diese Aussage ist falsch! Mein Sohnemann hat sich für wenig Geld einen 4er Pack Lauflichtblinker bestellt. Die sind unglaublich hell. Mindestens so hell wie die original Blinker. Eigentlich sind die meistens Lauflichtblinker ziemlich hell. Schon alleine wegen ihrer Größe und den vielen Lichtern. Sicherlich gibt's auch Aufnahmen. Du hast wohl die Falschen erwischt.
Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist dass die Lauflichtblinker immer so wahnsinnig lang sind. Ist für mich ein Ausschlusskriterium.
Alles anzeigenIch muss wohl in ein paar Tagen [980 km] zur 10.000 Inspektionen....
Grüße Timm
Vielleicht solltest du dich erstmal zur 1000er Inspektion anmelden bevor du die 10.000er machst
Da muss ich morgen doch gleich mal schauen ob sich bei unserem Händler in Karlsruhe auch was getan hat. Allerdings hat er erst letztes Jahr Neu-/Umgebaut. Möglicherweise hat er schon das neue Design.
Alles anzeigenAlso ich meine 5 Stück für 10 € brauch ich nicht, einen für 7,50€ aber auch nicht Wenn man sich da irgendwie arrangieren kann würde ich einen nehmen
Die bekommst du auch einzeln. Im Moment für 2,57€ inklusive Versand.
Ich hänge mal ein Bild mit ran weil der Link in Kürze eh nicht mehr funktioniert.
Habe mich auch schon gewundert wie lange dass es dauert bis es einer merkt. Aber jetzt wo es raus ist...
Die gibt's bei Aliexpress schon seit Monaten für 2,50 € oder so
PS: Ich habe auch einen seit einem Jahr im Einsatz. Qualitativ sind die Dinger wirklich gut.
Okay, bei sowas können auch die Chinesen nicht viel verkehrt machen
Ich würde einer lastunabhängiges Blinkerrelais nehmen. Das kann nämlich beides, sowohl die alten Birnen als auch LED. Das sollte auf jeden Fall funktionieren und die Blinkerfrequenz stimmt dann auch.