Beiträge von Tracer

    Da ich schon seit 20 Jahren gelegentlich meine Reifen selbst wechsle habe ich sowieso alles zu Hause (bgesehen von einem guten Reifenmontiergerät ). An der Enduro mache ich immer alles selbst. An meine gelben MT-Felgen traue ich mich jetzt aber nicht ran ohne ein halbwegs vernünftiges Hilfsmittel.

    Da ich alles andere sowieso habe würde mir die günstige Maschine reichen.

    Gibt's hier irgendwelche Einwände? Kann eine der teureren Maschine irgendetwas besser?

    Interessant! Ich brauche auch wieder was neues und hatte genau dieses Teile schon öfters mal im Auge. Bekommt man damit den Reifen beschädigungsfrei von/auf die Felge? Und das auch bei mehrfachem Reifenwechsel?


    Edit:

    Bevor es zu Missverständnissen kommt. Mir geht's natürlich um die Felge und nicht um den Reifen. (Lackabplatzer oder Schrammen an der Felge)

    Wir waren im Nordschwarzwald. Ich kann mich nicht erinnern dass dort jemals so wenig auf den Straßen los war. Ich habe weder Gruppen Ansammlungen noch Polizeikontrollen gesehen. War eine sehr schöne Tour.

    Christian ist heute in deine Richtung unterwegs. Vielleicht fahrt ihr euch ja über den Weg:auto-dirtbike:

    Ich wünsche allen schöne Ostern :)

    Wenn dann nur den ABS Halter.

    Ich würde mal ein Stück Schmirgelpapier um den Finger wickeln und dann ein paar Mal in dem Ayhsenloch vom ABS Halter hin und her rubbeln. Vielleicht flutscht die Achse dann schon wieder gut durch. An der Achse selbst kannst ja auch ein paar mal mit Schmirgelpapier drüber. Eigentlich sollte das problemlos drüber flutschen. :)

    Vor dem Einbau die Achse wieder leicht einfetten.

    Ja, bei der SP ist das original. Das LCD-Display ist bei beiden Tachos genau das gleiche. Es sind lediglich andere Folien drauf bzw darunter. Oder auch darin. Je nachdem wie man es sieht.8o