Alles anzeigenNach 30 Minuten Masken tragen kann das Gehirn erste Schäden nehmen weil der Co2 Gehalt im Körper ansteigt
Oh Mann, das erklärt einiges
Es scheint wohl ne ganze Menge Leute zu geben die heimlich eine Maske tragen
Alles anzeigenNach 30 Minuten Masken tragen kann das Gehirn erste Schäden nehmen weil der Co2 Gehalt im Körper ansteigt
Oh Mann, das erklärt einiges
Es scheint wohl ne ganze Menge Leute zu geben die heimlich eine Maske tragen
Das sind wohl deine O- bzw. X-Ringe die da raushängen. Ist eigentlich nix ungewöhnliches bei einer Motorradkette und kommt häufig vor.
Je nach Laufleistung bekommst du eventuell ne neue auf Garantie.
Alles anzeigenWas ich will?
Und wenn du das Ding noch so sehr verteidigst. Besser oder hübscher wird es dadurch auch nicht
Alles anzeigenLouis öffnet ab Montag 20.4 wieder einen großen Teil der Läden in D
Infos hier
https://www.louis.de/service/filialen
Polo auch
Meine aufrichtige Anteilnahme an die Bayern, die immer noch nicht Moped fahren dürfen und auch auf die Shop-Öffnung noch länger warten müssen .
Eigentlich müsste der Kettendurchhang durch die längere Schwinge eher kürzer werden.
Ist ja einfachste Physik.
Der Preis wird aber durch Angebot und Nachfrage reguliert und die Nachfrage ist hoch
Alles anzeigennormal. Hat jeder mehr oder weniger
Christian
Jupp, genauso is es.
Kommt bei einer Gussform sehr häufig vor.
Ich hatte eine sehr interessante und informative Konversation mit FJRSeb.
Sehr netter cooler Typ!
Das wollte ich nur mal loswerden
Alles anzeigenBei der von mx24 sollte/muß man sich eine 17 er Stahlwelle fürs Vorderrad besorgen und eine Buchse damit der Montagearm ( der von der Welle geführt wird ) einigermaßen spielfrei ist
Okay danke, Willi und Buchse ist für mich kein Problem. Qualitativ seht Ihr also keine Unterschiede? Ich kann sowas immer erst beurteilen wenn ich so ein Ding mal richtig in der Hand gehabt habe.
Alles anzeigenWie und wo entsorgt ihr denn die Altreifen und mit welchen kosten sind zu rechnen (Altreifen Entsorgung)
Die kannst du bei Gelegenheit in deiner Autowerkstatt abgeben. Bei mir machen die es sogar kostenlos. Alternativ beim Reifenhandel für 2 € oder so pro Stück