30 mm dick
61 mm lang
46 mm hoch
30 mm dick
61 mm lang
46 mm hoch
Alles anzeigenKann mir jemand die Abmessungen des Alu-Blocks für die Kettenspannung bereitstellen?
ja, kann ich machen. Dauert aber noch zwei 2 Stunden
Alles anzeigenFußraste runter oder längerer Schalthebel. Was ist empfehlenswert?
Weder noch
Der Schalthebel lässt sich recht einfach in der Höhe verstellen. Musste ich bei mir auch machen. Nun komme ich auch mit meinem großen Sidi-Tourenstiefel Größe 45 problemlos drunter. Sollte bei dir auch funktionieren.
Edit: Das kannst du übrigens schon vor der Probefahrt ansprechen. Die Mechaniker stellen dir dann den Schalthebel höher.
Ritzel und Zahnrad bekommst du aber bestimmt nicht getauscht.
Ich würde mir übrigens auch keine Gedanken machen bloß weil ein paar O-Ringe seitlich raushängen. Die Kette wird wie oben bereits erwähnt mit Sicherheit nicht reisen bei der Fahrleistung. Die ist sicherlich noch für einige 1000km gut
Über das Thema Kettenspannung gibt's hier hunderte von Beiträge. Da brauchen wir wirklich nicht noch einen neuen Fred
Sowas hier zur Beispiel. Gibt's auch günstiger.
Solch einen Fred haben wir hier schon.
Hier gibts fürs Bike : Angebote / Schnäppchen / Gutscheine /
Alles anzeigenMeine RN29 ist von 2013 und hatte das von Anfang an mit dem KFR.
Da hat auch nichts geholfen, von wegen DK Reinigung und der ganze Kram.
Die ersten Modelle hatten noch ihre Kinderkrankheiten. Besonders die Baureihe 2013/14 war dafür bekannte dass sie teilweise unfahrbar war. Bei den neuen Modellen wäre ein ECU Flash meine letzte Wahl, zumal man auch hier oft hört dass die Herrschaften nach dem Flash nicht zufrieden waren. Man muss sich also sehr gut überlegen wo man zum flashen hin geht. Es scheint wohl so zu sein dass viele der Tuner ihr Handwerk nicht optimal beherrschen.
Hi Betty,
ich denke nicht dass du das Problem mit dem Dummy gelöst bekommst.
Ich würde erstmal die Drosselklappen synchronisieren und das Drosselklappengehäuse reinigen lassen. Dann sollte die kleine bei dem Kilometerstand eigentlich wieder schnurren. Am besten gleich noch überprüfen lassen ob das SLS verkorkst ist. Die Reinigung ist auch schnell erledigt.
Vorzugsweise bei einem großen Yamaha-Händler, weil diese Symptome häufiger vorkommen und die Jungs dann eigentlich Bescheid wissen sollten. Aber bitte explizit darauf hinweisen dass die oben aufgeführten Dinge überprüft werden sollten.
Liebe Grüße nach München
Edit: ach noch was, so wie ich Dich kenne fährst du im A- Modus. Probier es doch mal mit Standart. Da ist die Gasannahme etwas sanfter und du hast eigentlich fast genauso viel Dampf.
Alles anzeigenHallo zusammen.
Fahre eine Yamaha MT09 SP 2020. Suche schon überall nach dem Farbcode von den vorderen Schutzblech.
Das ist ja ein Metallic Lack in schwarz. Kenn diesen vielleicht jemand?
Schreib mal eine Mail an motorradlack.de. Ich denke die können dir helfen.