Beiträge von Tracer

    Ja wäre cool! :handgestures-thumbupright:

    Hängt in erster Linie vom Wetterbericht ab. Eigentlich wollten wir in die Dolos, aber wir Pussys wollen halt nicht nass werden. 8o

    Ich hatte aber schon im Hinterkopf dass ich mich bei dir melde wenn es uns in deine Richtung verschlägt. :D


    Und viel Spaß und gute Fahrt auf der AC :auto-dirtbike:

    Ich werde am Wochenende mit Christian in deinem Revier wildern. :auto-dirtbike::happy-partydance:

    Wenn's Wetter mitspielt sind auch noch ein zwei Tage Dolomiten drin. Mal schauen, vielleicht bekommen wir auch ein paar Bilder mit 87 Grad Schräglage hin. 8o

    Hättest mal lieber die von Polo genommen.

    Um die Wirtschaft anzukurbeln :zwinker:

    Ach, das ist mir neu. Oder ich habe es wohl vergessen. :shhh:

    Ich dachte das ab Baujahr 2017 sowohl an der Tracer als auch an der nackten der quick Shifter serienmäßig ist.

    Aber wenn das ein Besitzer sagt wird's wohl stimmen:eusa-think:

    Das ist eigentlich ganz einfach. Alles was unter Tracer Baujahr 2017 aufgeführt ist kannst du dir ran schrauben. Egal ob da Tracer 900, RN43 oder sonst irgendwas dabei steht.


    Und ja die ersten beiden Modelljahre 2015 und 2016 wurde noch als MT-09 Tracer bezeichnet. Danach als Tracer 900

    Zündkerzen und Luftfilter sollte man ebenfalls bei der 10 Tausender überprüfen. Meine Zündkerzen waren ganz schön schmutzig und auch der Luftfilter hat ausgesehen wie wenn ich die ersten 10.000 km nur auf der Rennstrecke unterwegs gewesen wäre.

    Drosselklappen Synchronisation und schmieren aller beweglichen Teile gehört ebenfalls bei jeder Inspektion dazu. Und dann natürlich noch ein kompletter Rundumblick, Elektrik usw.. So eine Kleinigkeit wie in Bremslichtschalter kann auch mal defekt oder falsch eingestellt sein...

    Ein vernünftiger Rundumcheck auch wenn es nur die 10k ist sollte mal bei jeder Inspektion vernünftig machen. :handgestures-salute:

    Hi Marc,


    du bist bisweilen schon etwas uneinsichtig und hartnäckig mit deinen Behauptungen, aber schön dass wir nun doch einen gemeinsamen Konsens gefunden haben :handgestures-thumbupright:


    Es hätte mich echt gewundert wenn Pirelli etwas an den Markern verändert hätte und man nicht bereits im Vorfeld schon lange etwas davon gehört hätte.

    Ich habe mir jetzt auch mal die Mühe gemacht und bei meinem PiPo und auch bei meinem CRA3 gemessen.

    Einmal direkt auf den Marker gemessen und einmal "direkt daneben".

    Man muss den Messschieber natürlich mit sehr viel Gefühl und wenig Druck bedienen, da sich die dünne Metallspitze sehr einfach ins weiche Reifenprofile drücken lässt.

    Ergebnis wie erwartet ca 0,8 mm Differenz, wenn ich einmal direkt auf dem Marker messe und einmal neben dem Marker.

    Bei den letzten vier oder fünf Sätze Angel GT war es ebenfalls so. Kann mir echt nicht vorstellen das beim GT2 jetzt anders sein sollte.