Das Problem musst du über die Gabelbrücke lösen.
Das Rad zu lösen wird dir nicht viel bringen. Könnt natürlich auch sein dass zusätzlich dein Lenker noch einen Schlag bekommen hat und auch verbogen ist.
LG
von unterwegs gesendet
Das Problem musst du über die Gabelbrücke lösen.
Das Rad zu lösen wird dir nicht viel bringen. Könnt natürlich auch sein dass zusätzlich dein Lenker noch einen Schlag bekommen hat und auch verbogen ist.
LG
von unterwegs gesendet
Zitat von schrannenjetAlles anzeigenHallo Zusammen,
habt ihr Erfahrung ob man USB-Buchsen (Handy) oder besser Zigarettenanzünder + Adapter haben sollte. Was haben den die aktuellen Navis?
Danke für euren Input...
Grüsse Frank
Auch die neuen Navis haben noch den Zigarettenanzünder Anschluss.
Und für den Zigarettenanzünder gibt es kleine Adapter auf USB wo du dann das Handy laden kannst.
So gesehen bist du mit dem Zigarettenanzünder auf der sicheren Seite.
von unterwegs gesendet
Edit:
UPS, auf die Frage gab es ja schon reichlich Antwort. Habe ich übersehen.
... würde mich mal interessieren ob das alle Händler so sehen wie meine oder ob es da auch Ausnahmen gibt.
Was sagt eure Freundlicher zu diesem Thema?
von unterwegs gesendet
Zitat von MT-MikeAlles anzeigennam´d
Zitat: Das Getriebe: Einwandfrei, keinerlei Auffälligkeiten im sechsten Gang (das nur weil einige meinten d. Getriebelager würden zerstört- bei zu strammer Kette)
In puncto Vibrationen und mahlende Geräusche rückte die Kupplung in den Fokus...
Quelle: Motorrad No11
LG Mike
Na ja, da die Testfahrer ja nicht das erste Mal auf dem Moped sitzen würde es mich nicht wundern wenn Sie das Handbuch keines Blickes würdigen und den Kettendurchhang auch auf 30 mm eingestellt.
Ich war auf einen Kaffee bei meinem Freundlichen und habe ihn darauf angesprochen. Er meinte er überprüft jedes Fahrzeug vor der Auslieferung und stellst den Durchhang auch auf 30 mm ein.
auch er ist der Meinung dass die Angaben im Handbuch falsch sind.
LG
von unterwegs gesendet
In einem mt09 Forum darf man sowas halt nicht schreiben!
Das ist ja Blasphemie!!! Lol
Jehova Jehova;)
von unterwegs gesendet
Zitat von laaangweiligAlles anzeigenNoch 'ne Frage am Rande: Habe grade im Handbuch gesehen, dass bei den Inspektionen die Synchronisierung eingestellt wird...kannn mit jemand sagen, was da genau gemacht wird?
Du meinst vermutlich die Drosselklappen Synchronisierung.
Wie der Name schon sagt. Da werden die Klappen so eingestellt dass sie synchron laufen.
Also da wird pro Zylinder eine Uhr angeschlossen wo dann die Werte abgelesen werden und dementsprechend gleich eingestellt
von unterwegs gesendet
Zitat von laaangweiligAlles anzeigenSKS = Steuerkettenspanner = Kettenspanner
Mal 'ne andere Frage (hängt evtl damit zusammen): Wenn ich auf der Maschine sitze hat die Kette (also, die vom Antrieb jetzt) fast gar kein Spiel mehr, vielleicht 2-3mm...muss das so sein?
Sind die 5-15mm belastet oder unbelastet? Kann das tickern daher kommen?
Ich weiß ja nicht wie schwer Du bist. Aber wenn die Kette derart straff gespannt ist dass sie nur noch 2-3 mm Spiel hat, wird sie wohl bei jeder Bodenwelle straff gespannt sein.
Es würde mich dann auch nicht wundern wenn es überall tickert und tackert;)
Würde ich mal checken (lassen)
von unterwegs gesendet
Ich vermute mal dass du dir den ohne Kat anschaust. Die Anlage die oben zu sehen ist ist mit Kat und auch mit EG Nummer.
von unterwegs gesendet
Gib mir eine PN dann scanne ich ihn Dir morgen ein;)
Könnte es auch jetzt noch schnell machen wenn du es eilig hast;;)
von unterwegs gesendet
Haha
Meine passend nicht rein XXL
Lol
von unterwegs gesendet