Ein bisschen WD40 wirkt Wunder;)
von unterwegs gesendet
Ein bisschen WD40 wirkt Wunder;)
von unterwegs gesendet
Oder versuch doch mal die Neigung der Scheibe zu verändern indem Du unter die unteren beiden Schrauben oder die oberen beiden Schrauben eine Hülse von zB. 1 cm legst
von unterwegs gesendet
Naja, einen Versuch wäre es vielleicht wert. Ich weiß ja nicht wie gut der Helm bei dir sitzt.
Ich kenne das Problem nicht und kann es somit auch schlecht einordnen.
von unterwegs gesendet
Fahr doch mal zum Louis und probier verschiedene Helme aus. Bei Nichtgefallen darfst du sie innerhalb 24 Stunden zurückgeben.
von unterwegs gesendet
Auch die Herrschaften die ein paar Tage vor dem Stichtag durch die Prüfung rasseln und dann einen Tag später (nach dem Stichtag) die Nachprüfung bestehen haben wohl Pech gehabt
von unterwegs gesendet
Wenn das Gesetz am 01.07 in Kraft tritt...
Was ist da unklar?
Stichtag ist natürlich der Tag an dem der Führerschein ausgestellt wurde nicht wann er begonnen wurde.
von unterwegs gesendet
Top! Würde mir auch sehr gut gefallen!
von unterwegs gesendet
Sehe ich genauso Joker!!!
von unterwegs gesendet
Oben auf dem Helm wäre für mich die letzte Option! Es gibt schon genug Teletubbies! Lol
Seitlich am Helm empfinden viele als störend zumindest bei höheren Geschwindigkeiten.
Vorne stört am wenigsten denke ich. Und sieht auch schick aus;)
von unterwegs gesendet
Ich habe meine erst seit letztem Herbst und habe erst 7000 auf der Uhr. Ist natürlich noch weit von den 50000 entfernt. Aber um deine Frage zu beantworten. Auf jeden Fall ja
von unterwegs gesendet