Die 30 mm habe ich auf dem Seitenständer jetzt auch
von unterwegs gesendet
Die 30 mm habe ich auf dem Seitenständer jetzt auch
von unterwegs gesendet
Ich kenne den Umrechnungsfaktor von Insch nicht.
Ich meine nur irgendwo mal etwas gelesen zu haben von einer evtl. falschen Einheit weiß nicht mehr genau ob das Insch war
von unterwegs gesendet
..
... sollte liegen... tut es aber nicht!
Auf dem Hauptständer in ausgefederter Position hängt die Kette am meisten durch.
Ich denke wir sind uns alle einig dass somit die Angaben im Handbuch nicht stimmen können
Ich frage mich nur warum das nicht geändert wird???
Vielleicht stimmen die Zahlen jedoch die Einheit nicht???
Irgendwo habe ich mal gelesen dass möglicherweise die Japaner mm mit Insch verwechselt haben. Dann würde es besser passen.
LG
von unterwegs gesendet
... sehe ich eigentlich auch so...
Wobei ich andererseits für eine Radmutter zB auch mal einen Drehmoment Schlüssel in die Hand nehmen oder auch mal für diffizillere Sachen wiel Nockenwellen Böckchen...
Als ich vor 25 30 Jahren noch öfters geschraubt habe hatte keiner so ein Ding zu Hause;)
von unterwegs gesendet
Versuche es mit dem downloaden jetzt noch mal.
Vielleicht greift hier auch die 3 Postings Regel. Dass du erst 3 Beiträge verfasst haben musst.
LG
von unterwegs gesendet
Es könnte natürlich auch ein japanisches Konjunkturprogramm zur Unterstützung der deutschen Wirtschaft sein!
Wenn ich alle paar tausend Kilometer eine neue Kette neue Lager u.s.w. brauche... dann hat ja jeder was davon! Lol
von unterwegs gesendet
Zitat von RaXxAlles anzeigenKann man Lackierte Folien noch verlegen? Ich möchte z.b diese kleine Sicke. In der Carbonlook Verkleidung in dieser Farbe haben. Sehr filigran das ganze
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ich denke nicht dass man lackierte Folie noch verarbeiten kann. Ich vermute mal dass der Lack dann bricht.
von unterwegs gesendet
Hi GIGIMANN,
Deine Einschätzung ist korrekt!
Nur zur Info für die Interessierten:
Als ich meine Tracer neu hatte habe ich mal den Durchhang auf dem Hauptständer auf 10 mm eingestellt und danach meinen wesentlich leichteren Sohnemann zur Kontrolle draufgesetzt. Die Kette war dann viel zu straff und hatte absolut null Durchhang! Also meiner Meinung nach viel viel zu straff.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass eine derart gespannte Kette lange mit gemacht hätte...
von unterwegs gesendet
Du musst einfach mal den Unterschied messen wenn sie auf dem Hauptständer steht und wenn sie auf dem Seitenständer steht. Da merkt man gleich dass es ein totaler Quatsch ist was in der Bedienungsanleitung steht!
von unterwegs gesendet
Zitat von Silvester751Alles anzeigenHabe mir heute das TomTomRider 410 gekauft
Fürs Routen erstellen bin ich noch zu blödaber wird schon noch werden (hoffentlich)
Am 26.05 gehts runter nach Italien, da wird das Teil ausgiebig getestet
Ja das ist nicht so einfach. Habe ich auch schon feststellen müssen! Lol
Man muss sich schon ein bisschen einarbeiten...
von unterwegs gesendet