Beiträge von Tracer

Pauschal würde ich mal sagen das hängt sehr stark von deinem Gewicht und deiner Schräglage ab.
    Wenn du noch ein schönes Stück davon entfernt bist dass deine Fußrasten schleifen und du schlank bist würde ich erstmal ein paar Monate fahren. Du merkst dann schon irgendwann ob dir dein Fahrwerk nicht ausreicht

von unterwegs gesendet

Ist hier auch ein Monatsabo zu bekommen? :lol: :lol: :lol:

Ja, das ist wohl die 2-Finger-Regel die seit zig Jahren eigentlich bei jedem Moped passt wenn es nicht gerade eine Enduro ist.

weniger als 4 mm ist relativ. 1 mm ist auch weniger als 4 mm :icon-eek: :lol:
    ... aber ja, die Tracer haben dieselbe Erstausrüstung und wenn man davon ausgeht dass Dein Reifen jetzt mehr als halb abgefahren ist dürftest Du zumindest theoretisch nicht nochmal 4000 schaffen.

LG

Unser Moped macht schon außergewöhnliche Geräusche die ich so von keinem Anderen kenne.
    Anfangs habe ich mich auch gewundert. Das scheint aber normal zu sein :roll:

Du schreibst auf deiner Webseite:
    " Im Frühjahr 2016 brachte Dunlop den Sportsmart 3 auf den Markt, welcher sehr gute Testergebnisse lieferte"
    Du meinst aber den Road Smart 3 oder???

LG

von unterwegs gesendet

It is a nice offer! But I like to see the results by myself and not via Mail.
    Anyway thanks a lot!

von unterwegs gesendet