Beiträge von Tracer
-
-
-
Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
sorry, ich bin leider für dieses Jahr raus.
hatte letzten Monat eine OP und bin lt. Doc´s bis mitte Juli out of order.
(hatte heute meine erste Physio)
Euch wünsche ich aber viel Spass bei dem Treffen an der Weser!
left Greetings
Mike
Oha! Wenn du so lange out of order bist war der Eingriff sicherlich keine Kleinigkeit. Icz wünsche dir gute Genesung!von unterwegs gesendet
-
-
-
Ich persönlich messe immer unter Last.
Also: ich setze jemanden drauf der ungefähr meinem Gewicht entspricht und schaue dann ob sich die 20mm die ich für richtig halte verändert haben.
Ohne Last habe ich natürlich deutlich mehr Kettenspiel
Es gibt hier aber auch Jungs im Forum die mehr oder auch weniger kettenspiel für richtig haltenvon unterwegs gesendet
-
Man misst den Abstand der zwischen dem leichten nach unten und leichtem nach oben drücken entsteht. Möglichst in der Mitte zwischen Ritzel und hinterem Zahnrad
von unterwegs gesendet
-
Hallo Sven, ich versuche jetzt mal deine Frage möglichst klar zu beantworten.
Ja es kann zusätzlich zu Verwirbelungen führen muss aber nicht!
Da du eine sehr individuelle Einstellung vorgenommen hast die möglicherweise sogar einmalig ist lässt sich das schlecht vergleichen.
Selbst wenn jemand eine ähnliche Einstellung hat aber größer ist oder anders sitzt oder einen anderen Helm hat oder oder oder...
Also wie gesagt. Du musst die für Dich optimale Einstellung wohl ganz für Dich alleine herausfinden.von unterwegs gesendet
-
Das ist die richtige Einstellung Sven!
Da du eine individuelle Einstellung vornimmst die sich auch bei einem anderen Fahrer wieder anders auswirken wird kannst du die optimale Einstellung wollen nur ganz alleine herausfinden.von unterwegs gesendet
-
Haha!!!
Lustiger Vergleich mit der großen Feuerwehr Spritze!von unterwegs gesendet