Beiträge von Tracer

Kein Grund zur Besorgnis! Auch die Damen haben die Einsatzmöglichkeiten von Batterien schätzen gelernt;)

von unterwegs gesendet

Diesen Klang kann ich nur empfehlen! Genauso sollte das Moped klingeln finde ich.

von unterwegs gesendet

Oha! Wenn du so lange out of order bist war der Eingriff sicherlich keine Kleinigkeit. Icz wünsche dir gute Genesung!

von unterwegs gesendet

Oder zum Roadsmart 3. Der hat vorne 5 und hinten 7mm glaube ich.

von unterwegs gesendet

Also ich finde schon dass das gut reicht! Ich muss nicht (mehr) mit 260 unterwegs sein.
    zumindest nicht auf zwei Rädern;)

von unterwegs gesendet

Ich persönlich messe immer unter Last.
    Also: ich setze jemanden drauf der ungefähr meinem Gewicht entspricht und schaue dann ob sich die 20mm die ich für richtig halte verändert haben.
    Ohne Last habe ich natürlich deutlich mehr Kettenspiel
    Es gibt hier aber auch Jungs im Forum die mehr oder auch weniger kettenspiel für richtig halten

von unterwegs gesendet

Hallo Sven, ich versuche jetzt mal deine Frage möglichst klar zu beantworten.
    Ja es kann zusätzlich zu Verwirbelungen führen muss aber nicht!
    Da du eine sehr individuelle Einstellung vorgenommen hast die möglicherweise sogar einmalig ist lässt sich das schlecht vergleichen.
    Selbst wenn jemand eine ähnliche Einstellung hat aber größer ist oder anders sitzt oder einen anderen Helm hat oder oder oder...
    Also wie gesagt. Du musst die für Dich optimale Einstellung wohl ganz für Dich alleine herausfinden.

von unterwegs gesendet

Das ist die richtige Einstellung Sven!
    Da du eine individuelle Einstellung vornimmst die sich auch bei einem anderen Fahrer wieder anders auswirken wird kannst du die optimale Einstellung wollen nur ganz alleine herausfinden.

von unterwegs gesendet