Die kleine LED braucht zwar wenig Strom aber nichtsdestotrotz fließt Strom...
Musst halt den Adapter rausziehen und in die Jacke stecken wenn du ihn nicht brauchst dann hast du ihn auch immer dabei
von unterwegs gesendet
Die kleine LED braucht zwar wenig Strom aber nichtsdestotrotz fließt Strom...
Musst halt den Adapter rausziehen und in die Jacke stecken wenn du ihn nicht brauchst dann hast du ihn auch immer dabei
von unterwegs gesendet
Da Win7 auch noch auf Neugeräten vorinstalliert zu haben ist musst du dir darüber wohl erst im nächsten Jahrzehnt Gedanken machen
von unterwegs gesendet
Ich habe beide Systeme und bevorzuge nach wie vor Win7.
Du kannst davon ausgehen dass nach dem Update auf Win 10 dein Rechner langsamer sein wird.
Könnte auch sein dass einige deiner Programme nicht mehr laufen. Es gibt doch recht viele Programme die auf Win 10 nicht oder nicht vernünftig laufen.
LG
von unterwegs gesendet
Zitat von HIRUAlles anzeigenBei der Tracer wird der Schnabel am Heck montiert damit die Sozia sauber bleibt.
Hey, das würde ich mir patentieren lassen
Zitat von CreytaXAlles anzeigenDas hat mit Glück nicht viel zu tun.
Wenn man vorsichtig und kontrolliert fährt dann schmeißt man sein Bike nun mal nicht einfach so weg.
Jeder selbstverschuldete Unfall den ich im Bekannten Kreis erleben durfte war auf nicht angepasste Geschwindigkeit zurück zu führen.
Selbst auf eine schmutzige Fahrbahn kann man dann noch mit dem richtigen können einen Unfall vermeiden.
Wie viele Fahrerflucht Fälle hattest du in deinem Leben mit dem Motorrad?
Ich sag ja wenn es danach ginge müsstest du jede Versicherung abschließen die es gibt.
Und heut zu Tage kann man sich gegen alles Versichern.
Selbst gegen zu strenge Winter um die mehr Heizkosten abzusichern.
Fahre selber 10-15.000km im Jahr also auch nicht gerade wenig.
Zu den Kosten der VK muss man auch noch die Höherstufung berücksichtigen.
Wer einen Freischaden hat zahlt diesen eben so in den Beiträgen.
Ich für mein Teil vertraue auf mein Erfahrung und die habe ich mir sorgsam angeeignet und durch viele Trainigs verbessert.
Das gesparte Geld kann ich in 3 Motorräder stecken.
Vollkasko ist für Leute die glaube selbst einen Fehler zu machen.
Dann sollte man das Fahren gleich bleiben lassen.
Na ja, klingt schon ein bisschen überheblich was Du da schreibst.
In den letzten Jahrzehnten hat sich gezeigt dass gerade die Jungns welche am meisten getrommelt habe, wie toll sie doch fahren könne, jene waren die am meisten Crashs hatten.
Aber nichts für ungut! Letztendlich muss jeder selber wissen was er versichert.
Ach ja, Fahrerflucht hatte ich einen mit meiner 1100er GSXR. Da hätte ich mir eine VK gewünscht.
LG
PS: Auch der Schumi kann fahren und hat bestimmt nicht die schlechtesten Reflexe... Manchmal hat man es einfach nicht in der Hand...
Zitat von CreytaXAlles anzeigenWenn es danach geht müsstet ihr 1000 Versicherungen haben weil immer etwas passieren kann.
Ich persönlich fahre nie mit VK, der Grund: Ich kaufe keine Fahrzeuge um sie dann zu schrotten.
Deinen "Grund" halte ich für fragwürdig!
Ich denke keiner kauft sich ein "Neufahrzeug" um es zu schrotten!
Oder gibt es hier vielleicht doch jemand?
Zitat von CreytaXAlles anzeigen
Das Argument es kann immer was passieren zieht bei mir nicht.
Lieber fahre ich halt noch vorsichtiger.
Wie vorsichtig muss man fahren um einen Unfall mit Sicherheit auszuschließen???
Abgesperrte Strecke, nur geradeaus, nicht über 50?
VK schützt meine Fehler und die versuche ich einfach zu vermeiden.
Das Geld legt ihr in Fahrsicherheitstraining besser an.
Und solange jemand anders den Unfall verschuldet hat, reicht die TK (wegen Diebstahl und Wild) locker aus.
Auch diese Aussage ist fragwürdig! Schon mal was von Fahrerflucht gehört?
Will nur aufzeigen das es auch noch eine andere Meinung zur Vk gibt.
Meine Fahrzeuge haben bis jetzt alle überlebt. Also n Haufen Kohle gespart.![]()
Da hast Du Glück gehabt! Muss aber nicht immer so sein!
Zudem finde ich das selten ein total Schaden entsteht.
Dann wird halt nur repariert was der Funktion geschuldet ist und den Rest nimmt man hin.
Auch hier spiegeln sich die Vorteile einer VK wieder!
Wenn Du hier Deinen Reparaturansatz wählst hast Du zwar ein neues Moped welches dann aber trotzdem "schrottig" aussieht!
Sehe ich auch so.
Finde auch dass es nicht schlecht aussieht:)
Montieren würde ich es mir trotzdem nicht;)
von unterwegs gesendet
Ich nehme an dass du die Dichtung meinst. Das soll dafür sorgen dass keine Feuchtigkeit zur Bremsflüssigkeit gelangt
Wenn da so viel Bremsflüssigkeit fehlt würde ich auch mal nach deinen Bremsbelägen schauen
von unterwegs gesendet
Ups habe da wohl was verwechselt. Ich dachte du meinst Bremsflüssigkeitsbehälter
Zitat von siZoRAlles anzeigenWas gibts da zu lachen? Das war ernst gemeint
Hatte das "Problem" mit meiner ZX6r nicht, daher die Frage nach eurer Fußposition
Entschuldige bitte aber ich musste so lachen;)
Wenn dir das passiert dann nimm deine Füße einfach ein paar Zentimeter nach hinten. Dann setzen zuerst die Fußraste auf bevor die Fußspitzen schleifen
von unterwegs gesendet
Lol!!!
Ich schmeiß mich weg vor Lachen!!!
Wenn mir das passiert lege ich meine Stelzen immer vorne über den Lenker:)
von unterwegs gesendet