Foto des Tages

  • #742

    Bin mit Stützfüssen angerollt und dann den letzten meter cool in position gedriftet

  • #743

    mt09.de/forum/gallery/image/3736/


    dafür, daß doch sehr "frisches " Wetter angesagt war hatten wir einen tollen Tag.
    Kein Turn ist wegen Regen ausgefallen. Bischen kalt war es schon, aber ich konnte mich warmfahren.


    Besonders hab ich mich über Vater und Sohn; 151, 152 gefreut.
    Da macht sogar wieder die gelittene Warnweste wieder Spaß.
    Schlussendlich standen Zeiten unter 1:25 min auf dem Zettel. Für Debütanten eine
    absolut respektables Ergebnis.


    Gruß


    Manfred

  • #744

    ...schon wieder im Hohenlohischen unterwegs, diesmal unterhalb von Leofels direkt an der Jagst!
    Trotz vorhergesagtem Regen heute 350 km bei bestem Wetter runtergerissen :)

  • #747

    @ gudi72:
    Da ich Tag und Nacht sowie Sommer und Winter fahre, hab ich was gesucht um Zusatzscheinwerfer montieren zu können und wenn ich dann schon Bügel hinmache, dann sollte der Motor wenigstens mit geschützt werden, dass schließt dann Alternativen von SW-Motech und Fehling aus. SW-Motech schützt den Motor nicht und die Fehling sind zu tief für meinen Zweck der Zusatzleuchten!


    Design follows function!


    P.S. Das ist auch kein Umbautread von mir, in dem ich nach "eurer" Meinung zu meiner MT frage.

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!