Beiträge von Tracer

Verstehe ich das richtig das es Dich sieben Jahre hintereinander gedengelt hat???
    Fährst dann wohl Rennstrecke oder Motocross???

Ansonsten hast Du da schöne Touren gefahren! Wäre ich auch gerne dabei gewesen.[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

LG

von unterwegs gesendet

Ich war auf der Kfz Stelle um mein neues Spielzeug anzumelden:) (kleine Enduro)
    An den gleichen Schalter da wo man Fahrzeuge an oder ummeldet war auch der Junge mit seinem Bescheid.
    Ich wusste nicht dass man da auch solche Sachen zahlen darf/muss.

von unterwegs gesendet

Ja, ich finde es auch schade!
    Als Fred Verfasser sollte man ein Sonderrecht bekommen wo man Leute ausschließen kann die mit ewig langem langweiligen getextet so einen Thread nicht mehr lesenswert machen.

von unterwegs gesendet

Oh je... Geht jetzt wieder das langweilige laber laber laber los???
    Braindead: Kaum einen Monat dabei und schon 100 Beiträge verfasst??? ( und schon so unsympathisch gemacht)
    Ich glaube ich werde hier mal eine Weile abtauchen und tschüss

von unterwegs gesendet

Da fällt mir jetzt auch gerade ein Schwank aus meiner Jugend ein.:)
    In meiner Jugend war die Honda MTX 80 der Renner.
    Ich war da wegen irgendwas am rumschrauben und habe bei dieser Gelegenheit dann auch mal hinten die Pfeife raus gebaut. Wollte dann natürlich wissen wie lautet das Ding ist und wollte nur eine kleine Probefahrt machen. Ich bin dann ohne Helm ein paar hundert Meter vom Elternhaus weg einen Feldweg reingefahren und prompt stand natürlich die Polizei da.
    Eigentlich hätte ich ja mit meiner Enduro quer über den Acker abhauen können. Aber das habe ich mich dann doch nicht getraut:)
    Jedenfalls war es dann auf einer Straße nur für Forstwirtschaft dann ohne Helm und ohne Pfeife. Ich kann mich nicht mehr genau erinneren wie hoch der Strafzettel war. Viel war es auf jeden Fall nicht. Und einen Punkt hats auch nicht gegeben soweit ich mich erinnern kann. Das ist aber auch schon über 30 Jahre her.

von unterwegs gesendet

Gibt es da eigentlich einen Ermessensspielraum? Ich habe diesen Vorfall auch in meiner Motorradclique gepostet. Jemand meinte dort das ein Bekannter von ihm für einen fehlenden dB-Killer bloß 50 € Strafzettel bekommen hätte.
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es verschieden hohe Strafsätze gibt oder doch???

von unterwegs gesendet

Eben, schönen Feierabend! Jetzt hast du es ja gleich geschafft:)

von unterwegs gesendet

So... Ich hoffe mal dass sich der Hirntote äääm ich meine Braindead hier endlich mal ausklinkt damit das hier wieder ein netter freundlicher Thread wird:)
    Aber zurück zum Thema. Ich könnte mir auch gut vorstellen dass es dafür ein oder zwei Punkte gibt.
    Also oft darf man sich da nicht erwischen lassen sonst kann man eine Weile laufen. Ich vermute aber auch dass das Kerlchen was gelernt hat.
    Ich glaube nicht dass der so bald wieder Bock drauf hat mal die Kohle für einen Satz Reifen zu verschlampen;)

Als ich meine neue Tröte ran gebastelt habe habe ich auch DB Killer rausgemacht. Da steckt dann doch zuviel Kind im Manne um sich das zu verkneifen;)
    War dann schon heftig laut!!! Lol
    Das war aber eigentlich auch nur die Neugierig. Bei dem einen Mal ist es dann auch geblieben;)

von unterwegs gesendet