Ob Du hier das richtige Teil hast???
Vielleicht hast Du den Ring von einem anderen Modell??? Kann mir nicht vorstellen dass man bei einem fahrzeugspezifischen Tankring irgendwelche Teile am Moped absägen muss.
LG
von unterwegs gesendet
Ob Du hier das richtige Teil hast???
Vielleicht hast Du den Ring von einem anderen Modell??? Kann mir nicht vorstellen dass man bei einem fahrzeugspezifischen Tankring irgendwelche Teile am Moped absägen muss.
LG
von unterwegs gesendet
Also ich würde mal sagen selbst als ungeübter Schrauber kann man unmöglich länger als eine halbe Stunde brauchen;)
LG
von unterwegs gesendet
Zitat von mhofAlles anzeigenHallo
Bin jetzt langsam verwirrt - was ist nun eurer Meinung besser bei den kurzen scheiben : die Puig Sport oder Ermax Sport?
Ich bin 1.73 gross
Gruss
Marcel
Ich würde an deiner Stelle einfach mal beide bestellen und ausprobieren und die, die dir besser gefällt behalten und die andere zurückschicken;)
Ich bin mit der Puig Racingscheibe sehr zufrieden und gefällt mir auch am besten in schwarz getönt.
von unterwegs gesendet
Nein, Vibrationen habe ich keine.
Selbst die kleinen Zahlen kann man bei jeder Geschwindigkeit gut ablesen.
Es kommt halt auf die Stärke des ausgewählten Materials an.
Entweder muss die Metallplatte 2 bis 3 Millimeter dick sein oder bei dünnerem Material sollte man dann noch eine Strebe zur Aussteifung reinschweißen.
von unterwegs gesendet
Richtig! Konstruktionsbedingt so gewollt.
von unterwegs gesendet
Normalerweise sind solche Strecken sonntags und feiertags gesperrt
von unterwegs gesendet
Sven jetzt hast aber noch mal einen drauf gesetzt! Lol
Du hast das "nicht" vergessen;)
Das soll doch bestimmt heißen "nicht abwerten"...
von unterwegs gesendet
Habt ihr es schonmal mit rauspolieren probiert? Mein Sohnemann hat mir auch ein paar Macken in die Felge gerammt.
Und obwohl es echt wild ausgesehen hat konnte ich es raus polieren.
von unterwegs gesendet
Da braucht's den Motor nicht abstützen
von unterwegs gesendet
Ok lol
Aber gut zu wissen dass ich nicht alleine bin:)
von unterwegs gesendet