Beiträge von Tracer

Haha, [emoji1] hast du da eine dicke Schicht Salatöl drauf?

vom Handy gesendet

Fahr doch mal an einer ruhigen Straße ein Stück ohne Helm...
    Das hilft mir immer sehr wenn ich merkwürdige Geräusche lokalisieren möchte.
    Am besten nimmst du dir noch einen Kumpel mit der auf die Straße achtet und dich notfalls "anhupen" kann wenn du auf deinem Moped rumturnst und mal links und mal rechts hin hörst.

Und Jaaa, ich weiß... Es ist gefährlich ohne Helm zu fahren [emoji1]

vom Handy gesendet

Genau, ignorieren. So mache ich es bei mir zumindest.
    Die Schätzungsweise 2-3 ml wirken sich meiner Meinung nach im Kreislauf nicht aus.
    Einfach nach dem Bremsflüssigkeitswechsel in einer ruhigen Ecke ein paar Mal kräftig in die Bremsen Krallen damit das ABS ein paarmal eingreift.
    Dann dürfte auch das ABS Modul gespült sein.
    Und natürlich beim Auffüllen immer schön den Ausgleichsbehälter im Auge behalten damit da keine Luft reinkommt

vom Handy gesendet

Ich habe jetzt meine Tracer noch mal nackig gemacht um die drei vergessenen Schellen anzuziehen.
    Verkleidungen weg. Den Tank musste ich nur anheben um an die Schellen zu kommen. Verkleidungen wieder dran. Alles in allem 20 Minuten.
    Wenn man es schon mal gemacht hat und weiß wo alles eingehängt oder eingeklipst wird geht es eigentlich recht schnell.

Da die Garantie ja jetzt um ist werde ich wohl in Zukunft das Meiste selbst machen. Und das Schrauben macht ja auch echt Spaß!

LG

vom Handy gesendet

Ich baue bei mir auch immer beide Räder aus wenn ich die Reifen wechsel... Das geht schon mit dem Wagenheber...
    Ist nicht schwer... Musst ihn nur richtig ansetzen

vom Handy gesendet

Ups, ich vermute du hast die nackte. Bei mir steht sie auf dem Hauptständer.
    Da geht's dann einfach...